Kniris Dreamtutorials Regeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kniris Dreamtutorials Regeln

Hallo Ihr Lieben

ihr kennt das sicher mit diesen ollen Regeln aber auch hier müssen sie einfach sein.

1.
    Dieses Forum ist ohne Anmeldung betretbar. Eine Anmeldung ist nicht gewünscht

2.
    Eine Teilnahme am Forum bedeutet, das eure Testbilder hier unter dem jeweiligen Tutorial ausgestellt werden.
    Es wird dringend darauf hingewiesen ein vollständiges und gut lesbares Copyright auf euren Bildern zu haben

bei PTU: Ich erwarte, dass ihr euch mit den jeweiligen Kaufshops und Künstlertous auseinander gesetzt habt und ihr wisst was ihr zu tun habt
    Des Weiteren erwarte ich, dass auf euren Bildern euer Name oder eine Wordart in groß auf eurem fertigen Werk steht, bei dem Store CDO wird beides verlangt, also bitte ich euch das zu respektieren und einzuhalten.

Andere Bilder die dem Urheberrecht nicht entsprechen oder gegen Regeln verstößt werde ich nicht ausstellen.

3.
    Die Administratoren distanzieren sich ausdrücklich von allen gesetzten Links und behalten sich ggf. die Weitergabe von
    Verbindungsdaten an die Strafverfolgungsbehörden vor.

4.
    Werbung für kommerzielle Produkte oder Internetseiten sind nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung der Administration statthaft. Es ist untersagt, Links zu folgenden Seiten zu setzen:

> Anleitungen oder Erörterungen zum Ausführung illegaler Handlungen (z.B. illegale Downloads)
    > Software oder Dienste für den Vertrieb unerwünschter Email-Nachrichten (Spam)
    > Links auf Seiten, die eine Vergütung für das Aufrufen ihrer Seiten zahlen (Refer-Ids, etc.)
    > Inhalte die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen
    > Inhalte sind auch Software und sonstige Dateien – Werbungen oder Links, Communities o.a.

5.
    Jeder Tutorialtester ist selbst verantwortlich für seine Bilder!
    Hier gilt auch die Einhaltung des Copyrights-Urheberrechts etc. von Dritten.
    Der Foreninhaber selbst, haftet nicht für gesetzte Copyrights der Autoren auf den erstellten Bildern.

6.
    Ich beziehe mich Aufgrund des Server-Standorts auf bundesdeutsches Recht.
    Dies gilt auch für Mitglieder, die ihren Wohnsitz außerhalb Deutschlands haben.
    Das Team von *Kniri`s DreamTutorials*-Forum behält sich vor, diese Bestimmungen und Regeln
    zu ändern und zu erweitern, wenn immer dies notwendig sein sollte.

7.
    Da dies auch nur ein Hobby von mir ist, und ich nicht 24 Stunden am PC sitze, kann es zur Verzögerung des einstellens eurer Bilder kommen, daher bitte ich euch um Verständnis und Geduld.

Bei Rückfragen, Änderungs- und/oder Erweiterungsvorschlägen bitte Mail an den Administrator.
    Durch das Anerkennen der Boardregeln, verpflichtet sich der Tester zur Einhaltung.

Unsere Bilder, erstellen wir nur für private Zwecke,das Arbeiten mit den
    Grafikprogrammen ist unser Hobby. Ein Verkauf unserer mit
    Künstlergenehmigung erstellten Bilder ist nicht erlaubt,weder von dem
    User selbst noch durch Dritte.

Vielen Dank

Euer Admin Kniri