You are the Architect

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      You are the Architect


      Dieses Tutorial wurde von mir am
      15.02.2015
      ins Deutsche übersetzt
      und steht unter meinem Copyright.
      Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren
      oder als Euer Eigentum auszugeben.
      Copyright by Kniri
      Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler.
      Tut geschrieben für das PSPX5
      aber auch mit anderen Versionen bastelbar.


      Hinweis

      Ab der PSP X3 Version
      kann nicht mehr so gespiegelt werden
      Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es
      mit Skripten geht
      ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken
      HIER LESEN
      Danke Inge-Lore :love:


      Ich habe die Erlaubniss von Esmakole
      ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen
      so wie auch umzuschreiben für Pi
      hier findest du das Original PSP Niederländisch



      You are the Architect




      Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe


      1 Haupttuben
      meine stammen von
      Laguna Azul

      Material
      prlink


      2 Tuben
      4 Masken


      Filter
      Alien Skin Eye Candy 5 -Impact
      VM Toolbox
      Unlimited 2.0.

      Kürzel
      VGF = Vordergrundfarbe
      HGF = Hintergrundfarbe
      ZST = Zauberstab
      EM = Ebenenmanager
      FV = Farbverlauf
      AS = Animationshop

      1.-
      Suche dir eine helle VGF / dunkle HGF
      oder nehme folgende Farben
      VGF - weiß
      HGF - #ae0026

      2.-
      Öffne ein neues Bild - 900 x 600 px
      füllen mit weiß
      neue Rasterebene
      füllen mit der HGF
      Ebene - neue Maskenebene - aus Bild -
      suche Maske *aditascreations_mask_37*


      zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen

      3.-
      Effekte - Filter- VM Toolbox
      oder VM Stylize- Motion Trial Wild - Standard

      4.-
      Neue Rasterebene
      füllen mit der HGF
      Ebene - neue Maskenebene - aus Bild
      suche Maske *1250181968_nikita_masque*


      . zusammenfassen- Gruppe zusammenfassen

      5.-
      Öffne deine Haupttube
      bearbeiten - kopieren
      als neue Ebene einfügen
      schiebe sie in die Mitte

      6.-
      Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln



      7.-
      Anpassen - Bildunschärfe -strahlenförmige Unschärfe



      8.-
      Neue Rasterebene
      füllen mit weiß.
      Ebene - neue Maskenebene - aus Bild
      - suchen *MASK-MD-070*
      zusammenfassen- Gruppe zusammenfassen
      Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen.

      9.-
      Neue Rasterebene
      füllen mit der HGF
      Ebene - neue Maskenebene - aus Bild
      suchen *StarDust2*
      zusammenfassen - Gruppe zusammenfassen

      10.-
      Öffne deine Haupttube
      bearbeiten - kopieren
      als neue Ebene einfügen
      verkleiner sie entsprechend
      schiebe die Tube nach links

      11.-
      Ebenen - Duplizieren
      gehe auf die Ebene darunter
      Effekte - Filter- Alien Skin Eye Candy 5 - Impact- Motion Trail




      12.-
      Zurück auf die oberste Ebene
      Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten.
      Vert 0 /Horiz (min) -15 - Deckfähigkeit 35 - Unschärfe25 - Schwarz

      13.-
      Öffne *Leny-Text youarethearchitect*
      bearbeiten - kopieren
      als neue Ebene einfügen
      schiebe sie ungefähr mittig nach oben
      duplizieren

      14.-
      Gehe auf die untere Ebene
      Effekte - Filter Alien Skin Eye Candy 5 - Impact- Motion Trail
      Werte wie eben
      wieder auf die obere Ebene
      Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten
      Vert 0 / Horiz (min) -15 - Deckfähigkeit 35 - Unschärfe 25 - Schwarz
      zusammenfassen-alle zusammenfassen

      15.-
      Änder die die HGF auf #c4425b
      Bild - Rand hinzufügen
      2 px HGF
      2 px VGF
      2 px HGF
      50 px VGF-klicke hier mit dem ZST
      folgenden FV


      füllen mit dem FV

      16.-
      Effekte - Filter Unlimited 2.0. - Buttons & Frames -Rectangel Button


      bearbeiten - kopieren
      Auswahl aufheben

      17.-
      Bearbeiten - als neue Ebene einfügen
      vertikal spiegeln
      Deckkraft auf 50 %
      zusammenfassen-alle zusammenfassen

      18.-
      Bild - Rand hinzufügen
      2 px HGF
      setze nun den Credit & dein Wasserzeichen auf das Bild.
      auf Forengröße ändern
      für mich auf 820 px

      FERTIG
      [Übersetzung & Design
      by Kniri
      15.02.2015

      Dieses Tutorial ist registriert


      und wurde hier getestet


      Kewo


      Irmi1253


      Falkenerli


      Alamo