PSP/PS You know that Place - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS You know that Place (/showthread.php?tid=100) |
You know that Place - Kniri - 18.11.2014 Dieses Tutorial wurde von mir am 18.11.2014 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch You know that Place Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe- Material 1 HgBild-im Material 1 Haupttube/1 Haupttube misted ich bearbeite diese immer mit Maske 20-20 meine Haupttuben stammen von Verymany die du käuflich erwerben musst und nur mit eigenr Lizens nutzen darfst Filter Filter Unlimited 2.0 Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenmanager FV = Farbverlauf Öffne das Material und die Tuben im PSP bearbeite einer deiner Haupttube mit Maske 20-20 VGF - b5331f HGF - schwarz 1.- Öffne ein neues Blatt - 800-600 px Auswahl - alles auswählen kopiere das HGBild einfügen in eine Auswahl. miniere das HGBild -wir brauchen es noch Auswahl keine 2.- Kopiere deine Haupttube- dies habe ich auf einen HG mit Farbe eingebunden maske 20-20 2x bearbeitet-weil die aus dem Material ohne Copyangabe ist bearbeiten - als neue Ebene einfügen Verschiebe die Tube nach rechts unten 3.- Kopiere die Tube *les unknow02* bearbeiten - als neue Ebene einfügen. schiebe sie nach links ihn bis zum Rand Mischmodus auf Hartes Licht. 3.- Kopiere deine misted Hauptube bearbeiten - als neue Ebene einfügen nach links unten schieben Deckkraft auf 68% und den Mischmodus auf Helligkeit. Ebenen - Anordnen - nach unten zu verschieben. 4.- Aktiviere die oberste Ebene neue Rasterebene Auswahl - Alles auswählen das minimierte HGBild kopieren bearbeiten - einfügen in eine Auswahl. Deckkraft auf 80% - Mischmodus auf Aufhellen Auswahl keine 5.- Kopiere * Leny text youknow* bearbeiten - als neue Ebene einfügen. Schiebe sie nach oben und etwas nach rechts Ebenen - duplizieren. gehe auf die darunter liegende Ebene Effekte - Verzerrungseffekte - Wind. von Links- - Wind 100. wiederholen 6.-. Aktiviere die oberste Ebene Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten Vert/ Horiz 1 / Deckkraft 100 / Unschärfe 1 / VGF zusammenfassen - alles zusammenfassen. 7.- Bild - Rand hinzufügen 2 px VGF 6 px HGF 2 px VGF 8.- 50 px HGF- klicke mit dem ZST Aktiviere und kopiere nochmal dein HGBild bearbeiten - einfügen in eine Auswahl Effekte - Filter Unlimited 2.0. - Paper Textures- Canvas Fine Standard Effekte -3d Effekte-Innenface Auswahl keine 9.- Bild - Rand hinzufügen 3 px VGF setze nun den Credit der Haupttubeund dein WZ auf das Bild auf Forengröße ändern für mich bitte auf 820 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 18.11.2014 Dieses Tutorial ist registriert und wir hier getestet Beispielbilder meiner Tester |