Just a Lady 2 - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Just a Lady 2 (/showthread.php?tid=1009) |
Just a Lady 2 - Kniri - 06.02.2018 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 06.02.2018 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Just a Lady 2 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Verymany nutzbar nur mit eigener Lizenz Material li Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Filter Mehdi-Wavy Lab1.1 / Sorting Tiels Unlimited 2.0 -&<Bkg Designers sf10 IV>-@Easy Corner UpperLeft VM Instant Art-Vernissage Simple-Centre Tile Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS=Animationshop Öffne das Material im PSP Suche dir 4 verschiedene Farben 1.- Öffne Alphakanal*Just a Lady* benenne es Raster 1 Effekte>Filter>Mehdi-Wavy Lab1.1 2.- Effekte>Filter>Mehdi-Sorting Tiles 3.- Ebene duplizieren Effekte>Unlimited 2.0-&<Bkg Designers sf10 IV>-@Easy Corner UpperLeft 4.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-75% 5.- Effekte>Filter>VM Instant Art-Vernissage aktiviere den ZST und klicke in die hellen Bereiche ENTF.drücken 6.- Aktiviere Raster 1 Effekte>Textureffekte>Flechten aktiviere oberste Ebene Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-30-schwarz Auswahl aufheben 7.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation 8.- Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm Effekte>Filter>Simple-Centre Tile 9.- Auf der Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene-umwandeln Effekte>3D Effekte-Schlagschatten 0-0-80-30-schwarz Auswahl aufheben Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm-Farbe#2 Effekte>Filter>Simple-Centre Tile 10.- Auf der Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 kopiere*eyeBilder_meines_Lebens Bilder* einfügen als neue Ebene in die Auswahl zurecht schieben Auswahl umkehren ENTF.drücken Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen 11.- Aktiviere Raster 1 neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Narah_Mask_0970* duplizieren-Gruppe zusammenfassen aktiviere oberste Ebene klicke in den mittleren Rand füllen mit Effekte>Filter> Mehdi-Wavy Lab1.1 wie eben Auswahl aufheben 12.- Ebene duplizieren-horizontal spiegeln nach unten rechts schieben aktiviere *Kopie Raster 2 Ebene duplizieren Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation Mischmodus-Multiplikation 13.- Effekte>Verzerrungseffekte>Wirbel oberste Ebene nach unten zusammenfassen 14.- Aktiviere den ZST und klicke hier... Effekte>Textureffekte>Flechten wie eben Auswahl aufheben schließe das Auge der untersten Ebene gehe auf eine andere Ebene-sichtbare zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten- 0-0-80-30-schwarz Auge wieder öffnen 15.- Bild-Rand-hinzufügen 1 px schwarz 2 px Farbe#2 1 px schwarz bearbeiten kopieren Auswahl alles Bild-Rand-hinzufügen 45 px weiß Auswahl umkehren einfügen in Auswahl 16.- Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-15 Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation wie eben Effekte>Textureffekte>Flechten wie eben Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-30-schwarz wiederhole den Schatten Auswahl aufheben 17.- Kopiere*Deko1* einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach links-siehe VSB kopiere deine Haupttube einfüge als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB verdecke nicht so viel von den Effekten geben ihr einen schönen Schlagschatten nachschärfen nicht vergessen!! 18.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by...auf das Bild und einen Text noch ins Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px Farbe#2 auf Forengröße ändern-für mich auf 850 px wer mag kann noch.... Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-60-4-Kein Haken FERTIG Tutorial & Design by Kniri 06.02.2018 Dieses Tutorial ist registriert Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 07.02.2018 Elfe |