Bridge of Dreams - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Bridge of Dreams (/showthread.php?tid=1018) |
Bridge of Dreams - Kniri - 18.02.2018 Dieses Tutorial wurde von mir am 18.02.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut Bridge of Dreams 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Souldesigner nutzbar nur mit eigener Lizenz 1 misted Hg Bild (Steg/Brücke) Material HIER 1 Deko/Vase Filter Mehdi Distortion Filters Filter Factory Gallery "J" Eye Candy5-Impact & Textures *Presets per Doppelklick installieren* Carolaine and Sensibility MuRa's Seamless MuRa´s Meister Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP Benutzerdefinierter Filter-Double Vision in den Ordner Voreinstellungen verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = #d8a85c HGF = #582c0f und 2 andere passenden farben Öffne ein neues Blatt 1000x700 px Effekte>Filter> Mehdi – Wavy Lab 1.1 Auswahl-alles-auswählen kopiere *misted Bild* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 2.- Effekte>Plugin - Mehdi - Sorting Tiles Auswahl-laden aus Datei-bridge_dreams Effekte>Plugin-Eye Candy 5 - Texture - Weave suche links-preset weavee_marijo Auswahl aufheben Effekte>Filter Factory Gallery "J" - Drink to Me - 30 3.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses kacheln Effekte> Filters Unlimited2 - Distortion Filters - Refractor 1 Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 4.- Neue Ebene -füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Ildiko_create_mask(50)* Gruppe zusammenfassen neue Ebene -füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Ildiko_create_mask(51)* Gruppe zusammenfassen Auswahl-laden aus Datei-bridge_dreams_1 ENTF:drücken Auswahl aufheben 5.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln 2x nach unten verschieben Mischmodus-Überzug Deckkraft-75% Effekte>Benutzerdefinierter Filter- Double Vision 6.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Datei- bridge_dreams_2 in Ebene umwandeln Effekte>Plugin-Eye Candy 5 - Textures - Brick Wall suche links- marijo_brickwall Effekte>Plugin-Eye Candy 5 Impact-Extrude suche links-extrude_MJ_1 Auswahl umkehren Anpassen-Bildrauschen hinzufügen Gleichmäßig 10 Auswahl aufheben Effekte>Plugin>Plugin - MuRa's Seamless - Shift at Zigzag-STANDARD Effekte - Bildeffekte - Versatz H 0 - V (-155) transparent Mischmodus-Luminanz(V) Effekte-3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz 7.- Aktiviere unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-anordnen-1.Stelle vertikal spiegeln Effekte-Plugin- - MuRa's Meister - Perspective Tiling setze Height auf : 15 Effekte>Plugin>Plugin - MuRa's Seamless - Shift at Zigzag-STANDARD Effekte - Bildeffekte - Versatz H 0 - V (-90) transparent 8.- Kopiere dein misted Hg Bild einfügen als neue Ebene schiebe es über Raster 1 Deckkraft-85% aktiviere oberste Ebene kopiere*md_decycle * einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach oben links siehe VSB 9.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB gebe ihr einen schönen Schatten nachschärfen nicht vergessen!! kopiere deine Deko/Vase einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern nach unten links schieben gebe ihr einen schönen Schatten nachschärfen nicht vergessen!! 10.- Aktiviere raster 1 bearbeiten-kopieren Bild-Rand hinzufügen 1 px weiß 2 px HGF 1 px weiß Auswahl-alles auswählen Bild -Rand hinzufügen 40 px Farbe egal Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Auswahl halten 11.- Effekte>Plugin- Plugin - Carolaine and Sensibility - CS-Halloween2-STANDARD Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Auswahl umkehren - Schlagschatten wiederholen Auswahl aufheben 12.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by... schreibe noch einen schönen Text wenn du magst!!! Bild-Rand hinzufügen 1 px weiß auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 18.02.2018 Tutorial ist registriert Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 19.02.2018 SunsinieMarie Alamo Ella Blackrose29 Bianca Linda M Ingrid Elfe Babbel1209 |