PSP/PS Love Spring - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS Love Spring (/showthread.php?tid=1026) |
Love Spring - Kniri - 23.03.2018 Dieses Tutorial wurde von mir am 23.03.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch Love Spring Material li Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Danke Sandra :047 Filter Unlimited 2.0- Color Effect Mehdi-Sorting Tiles AP Lines Silverlining VanDerLee-Unplugged X It@lian Editors Effect Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material Auswahl in den Auswahlordner 1.- VGF = weiß HGF = #a6c544 erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt - 900x600 px füllen mit dem FV Effekte>Filter>Mehdi-Sorting Tiles Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Effekte>Filter>It@lian Editors Effect-Fantasma:12/12 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 3.- Neue Ebene Effekte>Filter>VanDerLee-Unplugged X-45° Rectangle klicke mit dem ZST in die Mitte des Viereckes Auswahl-ändern-verkleinern-15 px ENTF.drücken-Auswahl aufheben 4.- Effekte>Verzerrungseffekte>Welle klicke mit dem ZST in die Mitte der Welle Auswahl-ändern-vergrößern-2 px füllen mit weiß Auswahl aufheben 5.- Effekte>Filter>AP Lines-Silverlining-Dotty Grid Deckkraft-50% Anpassen-Schärfe-unscharf maskieren 4-100-4-keinen Haken 6.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 7.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-LV selectie 48 füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>Verzerrungseffekte>Welle Werte stehen noch Effekte>Filter>AP Lines-Silverlining-Horizontal Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-50% 8.- Neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Narah_Mask_1203 Gruppe zusammenfassen Effekte>Unlimited 2.0-Color Effect-Channel Shift 9.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln - neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *narah_mask_1136 Gruppe zusammenfassen 10.- Auswahl-laden aus Datei-LV selctie49 füllen mit der HGF Effekte>Filter>Ap Lines-Silverlining-Dotty Grid Auswahl-ändern-verkleinern-20 px füllen mit weiß Auswahl aufheben 11.- Kopiere*Leny deco einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 250/ V (-150)-Haken rein bei wiederholen Deckkraft-76% kopiere*leny-deko02* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-138) V 122/ Haken bei wiederholen Deckkraft-76% aktiviere Raster 2 Ebene-anordnen-1.Stelle aktiviere Raster 3 Ebene-anordnen-1.Stelle kopiere*+Leny bloem_236a Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-128) V (-5)Haken bei wiederholen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten (-5) / (-5) / 30 / 50 / schwarz 12.- Kopiere *Leny tekst-lovespring einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach oben rechts-siehe VSB alles zusammenfassen Auswahl-alles auswählen Effekte>3D Effekte>Aussparung Auswahl aufheben 13.- Bild-Rand hinzufügen 20 px HGF-klicke mit dem ZST Effekte>Filter>AP Lines Silverlining-Dotty Grid-wie eben Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß kopiere*Leny Deko01 einfügen als neue Ebene schiebe diese nach oben links-siehe VSB Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen 14.- Neue Ebene schreibe nun den Credit der Haupttube und dein Design by.... Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF Bild auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 23.03.2018 Tutorial ist registriert Vie Spass beim nachbasteln eure :Kniri01 Kleinehexe PS
Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 23.03.2018 SunshineMarie Caro[ img]https://abload.de/img/lovespringabst4.jpg[/img] Manu Blackrose29 Angie54 Sternchen06 Ella Linda M Elfe Bianca |