Eileen - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Eileen (/showthread.php?tid=1028) |
Eileen - Kniri - 26.03.2018 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 26.03.2018 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Eileen 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Verymany nutzbar nur mit eigener Lizenz Material li Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design>kommt noch **Danke Karin** Filter Unlimited 2.0 [AFS IMPORT]-sqborder2 [AFS IMPORT]REALRADM -&<Bkg Kaleidoscope>@Mirrored & Scaled Eye Candy Impact-Glass *Preset per Doppelklick installieren* MuRa`s Meister-Perspective Tiling Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS=Animationshop Öffne das Material im PSP 1.- Suche dir eine helle und eine dunkle Farbe erstelle folgenden FV 2.- Öffne Alphakanal*Eileen* benenne es Raster 1 füllen mit dem FV Effekte>Textureffekte>Flechten 3.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 4.- Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-Haken bei alle Ebenen nicht aktiv Effekte>Unlimited 2.0-&<Bkg Kaleidoscope>@Mirrored & Scaled aktiviere den ZST und klicke in den weißen Rand füllen mit dem FV-Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz Effekte>Unlimited 2.0-[AFS IMPORT]-sqborder2-Standard 5.- Auf der Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz Auswahl halten Effekte>Geometrieeffekte>Kreis-transparent Auswahl aufheben wiederhole den Schlagschatten 6.- Auf der Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Schlagschatten wie eben Effekte>Verzerrungseffekte>Welle Ebene duplizieren Bild-frei drehen-Links-90° sichtbare zusammenfassen 7.- Ebene duplizieren Effekte>Unlimited 2.0-[AFS IMPORT]REALRADM Mischmodus-Multiplikation 8.- Auf der Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Bild-Größe ändern-40%-Haken bei alle Ebenen nicht aktiv Effekte>FIlter>-Eye Candy Impact-Glass suche links-Kniriglas8 nach links schieben Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz sichtbare zusammenfassen 9.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>MuRa`s Meister-Perspective Tiling Height auf 15 Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB gebe der Tube einen schönen Schlagschatten kopiere noch deine Deko einfügen als neue Ebene auch diese evtl. verkleinern schiebe die Deko nach unten rechts Schatten deiner Wahl geben 10.- Bild-Rand hinzufügen 1 px dunkel Farbe 1 px helle Farbe 1 px dunkel Farbe BEARBEITEN-KOPIEREN Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 45 px weiß Auswahl umkehren in eine Auswahl einfügen 11.- Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 Effekte>Textureffekte>Flechten Werte stehen noch Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz Auswahl aufheben 12.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by...auf das Bild und einen Text noch ins Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px helle Farbe auf Forengröße ändern-für mich auf 850 px wer mag kann noch.... Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-60-4-Kein Haken FERTIG Tutorial & Design by Kniri 26.03.2018 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 27.03.2018 Sternchen06 Ingrid Elfe Ella Smarty |