![]() |
Lauren Lane - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Lauren Lane (/showthread.php?tid=1034) |
Lauren Lane - Kniri - 03.04.2018 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 03.04.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut ![]() Lauren Lane ![]() 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Chris Pastel nutzbar nur mit eigener Lizenz Material HIER 1 misted Landschaftsbild 1 Deko Filter VM Distortion Filter Factory Gallery "B" Filter Factory Gallery "G" MuRa's Meister Carolaine and Sensibility Plugin AAA-Filters Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = #1f232e HGF = #a96020 erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt - 1000x700 px füllen mit dem FV Effekte> Plugin - VM Distortion - Flipper ![]() Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 3.- Neue Ebene-füllen mit dem FV Effekte>Filter Factory Gallery "B" - Circulator ![]() aktiviere den ZST und klicke in die Mitte des Kreises Auswahl-ändern-vergrößern-40 px ENTF.drücken Auswahl aufheben 4.- Effekte>Filter Factory Galerie "G" - Gradient Blinds ![]() 5.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Mischmodus-Überzug Deckkraft-65% 6.- Neue Ebene-Auswahl-alles auswählen Ebene nach unten verschieben kopiere*graficobolinhas* einfügen in eine Auswahl Mischmodus-Überzug-oder hartes Licht Deckkraft-65% Auswahl aufheben BEARBEITEN - alle Ebenen kopieren einfügen als neue Ebene in dein Bild Effekte>Filter>Plugin - MuRa`s Meister - Perspective Tiling ![]() Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 80, 40, schwarz 7.- Kopier dein misted Landschaftsbild einfügen als neue Ebene 2x nach unten verschieben kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB gebe ihr einen schönen Schlagschatten kopiere deine Deko falls nötig verkleinern setze sie nach unten rechts-sie VSB oberste Ebene neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Narah_Mask_1027* Gruppe zusammenfassen 8.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation ![]() Mischmodus-Überzug spiele mit der Deckkraft aktiviere Raster 1 Effekte>Plugin - Carolaine und Sensibility - CS-LDots : 50/3/2 auf der gleichen Ebene Effekte>Plugin> AAA Filters - Custom - Landscape 9.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF(dunkel) 3 px HGF (helle) 1 px VGF Auswahl -alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 20 px weiß Auswahl umkehren füllen mit diesem FV ![]() 10.- Effekte>Textureffekte>Flechten ![]() Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 11.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF(dunkel) 3 px HGF (helle 1 px VGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß Auswahl umkehren-füllen mit dem FV wie eben Effekte>Textureffekte>Feines Leder ![]() Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte> Unlimited 2.0 - Tile & Mirror - Mirrored_Scaled Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 80, 40, schwarz Auswahl aufheben 12.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by... schreibe noch einen schönen Text wenn du magst!!! Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 03.04.2018 Tutorial ist registriert Viel Spass beim nachbasteln Eure ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 03.04.2018 Smarty ![]() Angie54 ![]() Sunny ![]() SunshineMarie ![]() Elfe ![]() Rita ![]() Alamo ![]() Bianca ![]() Blackrose29 ![]() Gisela HH ![]() Ella ![]() |