I can lose myself - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: I can lose myself (/showthread.php?tid=1040) |
I can lose myself - Kniri - 27.04.2018 Dieses Tutorial wurde von mir am 27.04.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut I can lose myself 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Keith Garvey nutzbar nur mit eigener Lizenz Material HIER 1 misted Landschaftsbild Filter Simple Filter Factory Gallery "J" Graphics Plus MuRa's Meister Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = #d8ba5e HGF = #300c00 erstelle folgenden FV stelle den HG auf Muster ein 2.- Öffne ein neues Blatt - 1000x700 px füllen mit dem Muster oder nutze den von mir erstellen HG (Zebrabild) dann auf Auswahl-alles einfügen in eine Auswahl neue Ebene-anordnen-nach unten füllen mit dem FV nach unten zusammenfassen Auswahl aufheben Ergebnis: Effekte>Plugin-Simple-Diamonds Mischmodus-Überzug neue Ebene-anordnen nach unten Auswahl-alles auswählen kopiere*minhatextura * in eine Auswahl einfügen sichtbare zusammenfassen 3.- Auswahl-laden aus Datei-icanlosemyself_mj neue Ebene-füllen mit dem FV Effekte>Textureffekte>Flechten Auswahl aufheben Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Ebene duplizieren-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>Plugin - Filter Factory Gallery "J" - Drink to Me : 15 4.- Auswahl-laden aus Datei- icanlosemyself_1_mj neue Ebene-füllen mit dem FV Auswahl aufheben Effekte>Plugin - Graphics Plus - Vertical Blinds: 24/255/255/255 aktiviere den ZST und klicke in die schwarzen Bereichen ENTF.drücken Auswahl aufheben Effekte>Plugin - MuRa's Meister - Copies Effekte>Plugin - Graphics Plus - Vertical Mirror-STANDARD Mischmodus-Aufhellen 6.- Aktiviere die zusammengefasste Ebene Auswahl-laden aus Datei-icanlosemyself_2_mj in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-1.Stelle Auswahl-ändern-verkleinern-15 px ENTF.drücken Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Innenfase aktiviere den ZST und klicke in die Mitte aktiviere die zusammegefasste Ebene in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-2x nach oben Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 7.- Neue Ebene kopiere>*misted Landschaft* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben oberste Ebene-1x nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten-STANDARD Ebene duplizieren vertikal spiegeln Bildgröße ändern 110% - Alle Ebenen nicht aktiv Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-450) V 150- transparent nach unten verschieben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten-STANDARD oberste Ebene-nach unten zusammenfasen 8.- Unterste Ebene aktivieren duplizieren-Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte>Verzerrungseffekte>Pixeltransformation 144/144 wiederhole mit 40/40 Effekte>Plugin-MuRa`s Meister Plugin - Perspektive Tiling Auswahl-laden aus Datei-icanlosemyself_3_mj 2-3 x ENTF.drücken Auswahl aufheben Effekte>Textureffekte>Flechten-wie eben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz 9.- Kopiere *Misted Landschaft* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-4x nach unten setze es wie auf dem VSB Deckkraft-80% kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach rechts Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 Ebene-anordnen -nach unten Mischmodus-Multiplikation kopiere den Text einfügen als neue Ebene setze diesen wie auf dem VSB Mischmodus -Überzug 10.- Auswahl-alles auswählen Auswahl-ändern-verkleinern-15 px Auswahl umkehren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 Effekte>Textureffekte>Flechten-wie eben Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz Auswahl aufheben 11.- Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz 40 px weiß-klicke mit dem ZST Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz Auswahl aufheben Auswahl-alles auswählen Auswahl-ändern-verkleinern-20 px Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz Auswahl aufheben 12.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by... Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 27.04.2018 Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 28.04.2018 SunshineMarie Ella Smarty Gisela HH Angie54 Elfe Ingrid Blackrose29 Skyangel Rita Schlüsselblume Alamo Sunny |