Nadege - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Nadege (/showthread.php?tid=1062) |
Nadege - Kniri - 04.06.2018 Dieses Tutorial wurde von mir am 04.06.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut Nadege 1 Haupttube diese kannst du käuflich erwerben bei ©MarieL nutzbar nur mit eigener Lizenz Material HIER 1 misted Landschaftsbild Filter Mock Filters Unlimited2 [AFS IMPORT] Graphics Plus Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahlen in den Auswahlordner 1.- VGF = helle HGF = dunkle erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt - 1000x700 px auswahl alles auswählen kopiere einer der Grafiken einfügen in eine Auswahl bei Bedarf umcolorieren (Wähle das Nik Color Efex Plugin oder anderes) Auswahl aufheben 3.- Neue Ebene füllen mit dem FV Effekte>Plugin - Mock - Windo -STANDARD Auswahl-laden aus Datei-nadege_mj füllen mit dem FV Auswahl aufheben Bild-Größe ändern-80%-alle Ebenen nicht aktiv Effekte>Filters Unlimited2 - Tile & Mirror - Mirrored & Scaled aktiviere den ZST-klicke in den weißen Bereich ENTF.drücken aktiviere Raster 1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 4.- Schließe die Augen der obersten und der untersten Ebene aktiviere die mittlere Ebene Effekte>Unlimited 2.0-[AFS IMPORT] > sqborder2 - STANDARD Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 5.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation 6.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation 7.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Effekte>Plugin - Graphics Plus - Vertical Mirror :STANDARD Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 8.- Öffne die Augen der beiden Ebenen wieder aktiviere Raster 2 Auswahl-laden aus Datei-nadege_1_mj ENTF.drücken Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Auswahl halten aktiviere Raster 1 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-1.Stelle Auswahl-ändern-verkleinern-10 px kopiere dein misted Landschaftsbild neue Ebene einfügen in eine Auswahl Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Auswahl aufheben kopiere* DekoK1* einfügen als neue Ebene sollte eigentlich passen..... Mischmodus-Luminanz(V) 9.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 2 px HGF 1 px VGF Auswahl-alles auswählen BEARBEITEN-KOPIEREN Bild-Rand hinzufügen 40 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Auswahl umkehren Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Auswahl aufheben 10.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze diese nach rechts-siehe VSB Schlagschatten deiner Wahl kopiere den Text einfügen als neue Ebene setze den Text nach links-siehe VSB Mischmodus-Weiches Licht neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by... auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 04.06.2018 Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 04.06.2018 Babbel Gisela HH Blackrose29 Angie54 Elfe Rita Elvira Chaosgaby Smarty SunshineMarie |