Georgina - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Georgina (/showthread.php?tid=1064) |
Georgina - Kniri - 06.06.2018 Dieses Tutorial wurde von mir am 06.06.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut Georgina 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Radyga Tatyana und hier erhältlich PFD Material HIER Filter Filters Unlimited 2 AB-21>Unlimited 2.1 VanDerLee - Unplugged-X Carolaine and Sensibility MuRa's Seamless Simple Graphics Plus AP[Lines] Silver Lining AAA Filters - Custom - Landscape ________________ Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahl in den Auswahlordner 1.- VGF = dunkle HGF = helle erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt - 1000x700 px füllen mit dem FV Effekte> Unlimited 2 - Buttons & Frames - Mirrored Frame>128 Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 3.- Auswahl-laden aus Datei-georgina_mj in Ebene umwandeln Effekte>Plugin - AB-21 - Colours Bars Auswahl aufheben wiederhole nahtloses Kacheln aus PKT2 4.- Effekte> Plugin - VanDerLee - Unplugged-X - Defocus Anpassen-schärfen-stark scharfzeichnen 5.- Aktiviere Raster 1 Effekte - Kanteneffekte-stark nachzeichnen Effekte>Plugin - Carolin und Sensibilität - CS-LDots -STANDARD Effekte>- Plugin - Carolaine und Sensibilität - CS_Halloween2-STANDARD neue Ebene-Ebene anordnen-1.Stelle füllen mit dem FV wie eben nur umgekehrt Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *LF-Maske 209* Gruppe zusammenfassen Effekte> Plugin - MuRa's Seamless - Emboss at Alpha-STANDARD Effekte> Plugin - Simple - Pizza Slice Mirror 6.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation Effekte>Plugin - Graphics Plus - Quick Tile II -STANDARD Auswahl-laden aus Datei-georgina_1_mj ENTF.drücken-Auswahl aufheben 7.- Effekte> Plugin - AP [Linien] Silverlining Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten - STANDARD wiederhole mit (-10) 8.- Kopiere*deco_1_mj* einfügen als neue Ebene setze wie auf dem VSB Mischmodus-Luminanz(V) kopiere*deco_2_mj * einfügen als neue Ebene setze wie auf dem VSB Mischmodus-Luminanz(V) 9.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 2 px HGF 1 px VGF Auswahl-alles auswählen bearbeiten-kopieren Bild-Rand hinzufügen 40 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Effekte>Plugin - Carolaine and Sensibility - CS_Halloween2-STANDARD Effekte - Reflexionseffekte-Spiegelrotation-wie eben Auswahl umkehren Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 80, 40, schwarz Auswahl aufheben 10.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern Schatten deiner Wahl geben Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by... Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 06.06.2018 Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 07.06.2018 Gisela HH Elvira Angie54 Blackrose29 Sternchen06 Helene Rita Smarty Elfe SunshineMarie |