Smile - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Smile (/showthread.php?tid=1066) |
Smile - Kniri - 08.06.2018 Dieses Tutorial wurde von mir am 08.06.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Smile 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©MarieL Designs nur nutzbar mit eigener Lizenz Material li Filter 1/ Mehdi : Wavy Lab 1.1 – Sorting Tiles 2/ °v° Kiwi’s Oelfilter : 3,5 promille 3/ Unlimited 2.0 : Distortion Filters – Refractor 1 (-) 4/ AP 01 [Innovations] : Lines – Silverlining 5/ Alien Skin : Eye Candy 5 – Impact 6/ Flaming Pear : Flood Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF = Farbe#2 HGF = Farbe#3 ich arbeite mit den Originalfarben 2.- Öffne Alphakanal*438_KaD_Alfakanaal Fenster duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter Effekte>Filter>Mehdi- Wavy Lab 1.1 Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 3.- Effekte>Filter>– Mehdi – Sorting Tiles 4.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte> Filter>Kiwi’s Oelfilter – 3,5 promille – STANDARD Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit der VGF Auswahl aufheben 5.- Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm 6.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation Ebene duplizieren Effekte>Bildeffekte>Versatz H 300/ V 0/transparent nach unten zusammenfassen Mischmodus-Weiches Licht 7.- Effekte>– Unlimited 2.0 – Distortion Filters – Refractor 1 wiederhole den Filter noch 1x Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 8.- Effekte>Filter>AP Lines – Silverlining – Horizontal Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 ENTF.drücken Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-25-schwarz 9.- Setze die HGF auf weiß aktiviere die unterste Ebene neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene aus Bild suche *“Narah_mask_0296” Gruppe zusammenfassen horizontal spiegeln Mischmodus-Aufhellen Deckkraft-50% Ergebnis. 10.- Aktiviere die oberste Ebene neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern- 20 px ENTF.drücken setze die Deckkraft des Fülleimers auf 20 füllen mit weiß wieder zurück setzen die Deckkraft auf 100 Effekte>Filter> Eye Candy 5 – Impact – Glass – CLEAR 11.- Neue Ebene kopiere*438_KaD_BackText* einfügen in die Auswahl Auswahl aufheben Ebene-anordnen-nach unten aktiviere die Ebene darüber nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-50-1-schwarz kopiere** 438_KaD_Text1* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) oben in der Leiste Pos X : 182 Pos Y : 142 drücke Taste (M) aktiviere unterste Ebene kopiere*12206401711_fleurs* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) oben in der Leiste Pos X : -89 – Pos Y : -10 drücke Taste (M) Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 12.- Aktiviere die unterste Ebene Effekte>Filter>Flaming Pear – Flood suche im Material* “438_KaD_Flood” 13.- Aktiviere Raster 3 Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-60%-alle Ebenen nicht aktiv Auswahl(K) oben in der Leiste Pos X : 115 – Pos Y : 357 drücke Taste (M) Ebene-anordnen-nach unten Bild-frei-drehen 15°-Links-keinen Haken wiederhole den Filter> Flaming Pear – Flood -wie eben Deckkraft-85% 14.- Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz 3 px weiß 1 px schwarz 15 px weiß 1 px schwarz Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 35 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-25-schwarz Auswahl aufheben 15.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-7-50-25-schwarz kopiere* 438_KaD_Deco1* einfügen als neue Ebene passt neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by....auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken Fertig Übersetzung & Design by Kniri 08.06.2018 Tutorial ist registriert Viel Spaß beim Nachbasteln eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 08.06.2018 Smarty Angie54 Chaosgaby Ella Elvira Elfe Rita Babbel Blackrose29 |