![]() |
WinterDreams - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: WinterDreams (/showthread.php?tid=107) |
WinterDreams - Kniri - 09.12.2014 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt
08.12.2014
Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Ich habe die Erlaubniss von Apogeli ihre Fractale für meine Tutorials zu nutzen und das Material mit ins Tut zu packen. Danke Geli Ihr Forum findest du hier ApoGelis FractalDreams Dreams about me in the winter wonderland ![]() Material Dz brauchst noch 1 Hg Bild meinst stammt von Mark Keathley Ich habe die schriftliche Erlaubniss seine Bilder zu nutzen Thanks for the Permission Mark 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von Verymany die nur mit Lizens zu nutzen ist 1 Animation suche dir bitte hier https://scrappybitoffun.blogspot.ca/ Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben ![]() Filter: Keine Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EO = Einzelobjekt EM = Ebenemanager ZST = Zauberstab Dieses ist ein schnelles Tutorial hier geht es um 2 Animationen im Anishop du sollst deshalb schon Kenntniss haben 1.- Öffne das Material und deine Tube in PSP öffne ein neues Blatt - 900 x 600 px 2.- Kopiere *184pg311012* einfügen als neue Ebene nach links schieben duplizieren-vertikal speigeln schiebe sie nun in die Mitte zusammen ![]() zusammenfassen-nach unten zusammenfassen 3.- Kopiere dein Hg Bild einfügen als neue Ebene schiebe das Bild nun unter Raster 2 und setze es so wie du es magst! 4.- Kopiere nun *79pg080812qox9s* einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-70% -Haken raus bei Größen aller Ebenen anpassen und nach unten zur Mitte schieben ![]() 5.- Aktiviere *3-080114pg66* Bild rechts drehen Bild-Größe ändern-80% kopieren-einfügen als neue Ebene und schiebe sie oben über das *79pg080812qox9s* etwas versetzt aber nach rechts so das diese an die Kante der Kugel stößt ![]() und radiere den oberen weg ![]() 6.- Diese jetzt bitte kopieren und als neues Bild einfügen du brauchst es nachher im Aninationsshop ich nenne es im Tut einfach *ani1* 7.- Aktiviere *3-080114pg71* Bild links drehen kopieren-einfügen als neue Ebene verkleinern auf 80% schiebe sie nach oben rechts in die Ecke ![]() 8.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebeen verkleiner sie so das sie gut auf die linke Seite passt verdecke aber nit alles im HG kopiere die Tube-einfügen als neues Bild dieses brauchst du auch gleich für den Anisshop die Tube auf dem Bild löschen 9.- Kopiere dir nun meinen Text einfügen als neue Ebene nach rechst auf die Kugel schieben sie passt perfekt duplizieren-und links auf die Kugel schieben 10.- Bild-Rand hinzufügen 2 px Farbe deiner Wahl schreibe jetzt die Credite und das WZ auf das Bild 11.- Bearbeiten-kopieren gehe in den Anishop einfügen als neue Ebene hole dir jetzt deine Animation rein und schaue wieviele Bilder deine Animation hat ich habe meine auf 400 px verkleinert da ich sie ja rechts und links haben möchte ich kann jetzt nur von meiner Animation weiter schreiben 13.- Dupliziere nun das Bild noch 18x du muss 19 Bilder haben das selbe machst du bei deinem Bild geh auf das 1. Bild-alles auswählen dann gehst du auf die Animation auf das 1. Bild-alles auswählen nun ziehe die Animationmit gehaltener Maustaste auf die rechte Kugel 14.- Auf dein leeres Blatt der Animation zurück klicke oben 1x auf die Returntaste ziehe wieder die Animation auf dein Bild diesmal aber auf die linke Kugel 15.- Nun hole die *Ani1* in den Anishop einfügen als neue Animation nun animieren wir diese in den Anishop dazu gehe oben auf 16.- Effekte-Spezialeffekte einfügen nehme die Einstellungen vom Screen nur änder bei Bilder pro Sekunde wieviel Bilder du hast ich habe ja 19 Bilder bei Effekt gehst du auf Bildrauschen ![]() 17.- Wieder auf das 1.Bild der *Ani1*- dieses muss du löschen da es nicht animiert wieder alles auswählen mit gedrückter Maustaste ziehst du es nun haargenau auf das selbe Fractal wie in deinem Bild erst loslassen wenn es richtig passt 18.- Nun holst du deine Tube in den Anishop einfügen als neue Animation auch diese muss 19 Bilder haben dann auf das 1.Bild der Tube-alles auswaählen und mit gedrückter Maustaste ziehst du sie auf ihren Platz nun kannst du es dir anschauen passt alles Animationsgröße ändern auf Forengröße für mich bitte auf 820 px FERTIG Tutorial/Design by Kniri 08.12.2014 |