![]() |
Wander Around - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Wander Around (/showthread.php?tid=1085) |
Wander Around - Kniri - 03.07.2018 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 03.07.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut ![]() Wander Around ![]() 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©MarieL Material HIER 1 misted Landschaftsbild Filter FM Sample Filter Meister Sapphire Filters 04 Bkg Designers IV sf10 I [AP] Lines - Silverlining Carolaine and Sensibility Eye Candy 5 Impact *Preset per Doppelklick installieren* MuRa's Meister Graphics Plus AAA Filters - Custom Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahlen in den Auswahlordner 1.- VGF =#b8b8b6 HGF = #201f1b öffne ein neues Blatt - 1000x700 px Effekte>Mehdi - Wavy Lab1.1 Farben: 1 - #201f1b;//2 - #b8b8b6; //3 - #564a58; // 4 - #bc9f81 ![]() Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang bitte auf 100 Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 2.- Effekte>Plugin - Mehdi - Sorting Tile ![]() 3.- Effekte>Plugin - Filter Meister - FM Sample; Min-I-Max ![]() Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 4.- Auswahl-laden aus Datei-wa_MJ in Ebene umwandeln Effekte>Plugin Sapphire Filters 04 - SapphirePlugin_0314 ![]() 5.- Auswahl beibehalten Effekte>Unlimited 2.1-Bkg Designers IV sf10 I - Barcode Generator ![]() Auswahl aufheben 6.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() Effekte>3D Effekte>Schlagschatten - STANDARD Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-60% 7.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Datei-wa_1_MJ Effekte>Plugin-Plugin [AP] Lines - Silverlining - Mixing ![]() Effekte>Plugin-Plugin - Carolaine and Sensibility - CS-HLines:2/0/10 8.- Kopiere dein misted Landschaftsbild einfügen als neue Ebene Ebenen - anordnen - 1.Stelle Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln-wie eben Deckkraft-45% Mischmodus-Hartes Licht füge erneut dein misted Landschafts Bild als neue Ebene ein setze es ca wie auf dem VSB (mittig) aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Datei-wa_2_MJ in Ebene umwandeln Ebene-anordnen -1.Stelle Effekte>Plugin-Eye Candy 5 Impact - Glass - Clear, No Drop Shadow Auswahl aufheben 9.- Effekte>Plugin - MuRa's Meister - Perspective Tiling setze nur Height auf 20 aktiviere den ZST Randschärfe auf 60 klicke in den transparenten Bereich und 5-7 x die Entf.drücken Auswahl aufheben Bearbeiten-alle Ebenen kopieren Auswahl-laden aus Datei-wa_3_MJ neue Ebene einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher -10 10.- Effekte>Effekte - Textureffekte - Textur Ziegelmauer ![]() Anpassen - Schärfen - stark scharfzeichnen Auswahl aufheben Effekte>Plugin-Eye Candy 5 Impact - Extrude suche links Voreingestellt extrude_wa_mj Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 10, 50, 30 ,schwarz 11.- Kopiere einer der *luminaria* einfügen als neue Ebene setze die Laterne nach links-siehe VSB kopiere deine Haupttube einfügen als neue ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB gebe ihr einen Schlagschatten deiner Wahl 12.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF Auswahl-alles auswählen bearbeiten-kopieren Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 Effekte> Plugin - Graphic Plus - Cross Shadow-STANDARD Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz 13.- Auswahl-alles auswählen Auswahl-ändern-verkleinern-25 px Effekte>3D Effekte>Schlagschatten Auswahl aufheben neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by... bei Bedarf setze noch einen Text Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF Effekte>Plugin - AAA Filter - Custom - Landscape auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 03.07.2018 Viel Spass beim nachbasteln Eure ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 03.07.2018 Gisela HH ![]() Angie54 ![]() Blackrose29 ![]() Smarty ![]() Elvira ![]() Bianca ![]() Elfe ![]() Dominik ![]() Ingrid ![]() Linda M ![]() chaosgaby ![]() |