Tea in the Morning - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Tea in the Morning (/showthread.php?tid=1090) |
Tea in the Morning - Kniri - 09.07.2018 Dieses Tutorial wurde von mir am 09.07.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut Tea in the Morning 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Alexandra Vanhek nutzbar nur mit eigener Lizenz Material HIER 1 misted Landschaftsbild Filter Balder Olrik Filters Unlimited 2 Distortion Filters Final Impact MuRa's Seamless MuRa's Meister Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahlen in den Auswahlordner 1.- VGF = helle HGF = dunkle das sind meine Farben erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt - 1000x700 px füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-50 Effekte>Geometrieffekte>Parallelogramm 3.- Effekte>Plugin - Balder Olrik - Mirror X 4.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln 5.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln 6.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation 7.- Neue Ebene Ebene-anordnen-nach unten verschieben füllen mit der HGF sichtbare zusammenfassen Effekte>Distortion Filters - Refractor 1 -STANDARD Effekte> Unlimited 2.0-Special Effects 1 - Shiver-STANDARD Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 8.- Ebene duplizieren Effekte>Plugin - Final Impact - HotShot Mischmodus-Luminanz Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 9.- Neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*mask_01_mj* Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Hartes Licht Effekte>Plugin - MuRa's Seamless - Emboss at Alpha-STANDARD 10.- Ebene-Maske laden aus Datei suche *Maske 20/20* Gruppe zusammenfassen 11.- Neue Ebene Ebene-anordnen-nach unten verschieben Auswahl-alles auswählen kopiere dein misted Landschaftsbild einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Deckkraft-60-75 % aktiviere die oberste Ebene Bearbeiten-alle Ebenen-kopieren einfügen als neue Ebene Effekte>Plugin - MuRas Meister - Perspektive Tiling setze nur Height auf 25 aktiviere den ZST Randschärfe auf 70 klicke in den transparenten bereich mehrmals ENTF.drücken 12.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube nach rechts-siehe VSB gebe der Tube einen Schatten deiner wahl kopiere die Deko einfügen als neue Ebene schiebe sie nach unten links auch hier einen Schatten deiner Wahl geben kopiere noch den Text einfügen als neue Ebene setze ihn nach oben-siehe VSB Schatten deiner Wahl geben 13.- Bild-Rand hinzufügen 1 px weiß 1 px HGF 10 px weiß 1 px HGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 30 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz Auswahl umkehren wiederhole den Schlagschatten Auswahl aufheben 14.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by... bei Bedarf setze noch einen Text Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 09.07.2018 Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 09.07.2018 Angie54 Caro Elvira Gisela HH Ingrid Edelchen Linda M Dominik Helene Smarty Bianca Blackrose29 Rita chaosgaby |