Attitude - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Attitude (/showthread.php?tid=1097) |
Attitude - Kniri - 13.07.2018 Dieses Tutorial wurde von mir am 13.07.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut Attitude 1 Haupttube meine stammt von Laguna Azul Material HIER 1 misted Landschaftstube Filter Toadies VM Stylize MuRa's Seamless Mehdi *Kiwi* Filter Factory Gallery "J" Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = dunkel HGF = helle erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt - 1000x700 px füllen mit dem FV Ebene-neue Maskenebene aus Bild (Haken rein) suche >@ann_tdstudio Gruppe zusammenfassen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 3.- Effekte>Kunsteffekte>Halbtonraster Mischmodus-Normal 4.- Aktiviere die oberste Ebene Effekte>Textureffekte>Flechten-HGF nach unten zusammenfassen Effekte> Plugin - MuRa's Seamless - Emboss at Alpha -STANDARD Mischmodus-Hartes Licht 5.- Neue Ebene Ebene-anordnen-nach unten verschieben füllen mit dem FV aus PKT1 neue Ebene-Ebene-anordnen-1.Stelle Auswahl-laden aus Datei-attitude_mj füllen mit diesem FV Auswahl aufheben 6.- Effekte>Plugin - Toadies - Motion Trail 7.- Effekte>Plugin - VM Stylize - Zoom Blur 8.- Effekte>Plugin - Mehdi - Edges FX Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 9.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation kopiere*deco_as_1_mj* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-nach unten verschieben 10.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus-attitude_1_mj in Ebene umwandeln Ebene -anordnen-nach oben Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten > VGF 11.- Auswahl-ändern-verkleinern-20 px wiederhole den Schlagschatten Auswahl-ändern-verkleinern-20 px Auswahl umkehren Effekte>- Plugin * Kiwi * - Zig-Zack -STANDARD Effekte>Plugin - Mehdi - Edges FX-wie eben Auswahl umkehren Auswahl-ändern-verkleinern-3 px kopiere deine misted Landschaftstube neue Ebene einfügen in eine Auswahl Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten - 0, 0, 60, 30, HGF spiele mit der Deckkraft Auswahl aufheben 12.- Kopiere*text_as_mj* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Mischmodus-Überzug Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-62) V 103/ transparent kopiere* deco_as_mj * einfügen als neue Ebene passt sichtbare zusammenfassen 13.- Neue Ebene Alles auswählen füllen mit dem FV aus PKT1 Auswahl-ändern-verkleinern-1 px ENTF.drücken Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe # 9f8e87 1 px HGF 1 px Farbe # 9f8e87 Auswahl-alles auswählen bearbeiten -kopieren Bild-Rand hinzufügen 40 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-50 Effekte>Plugin - Filter Factory Galerie "J" Drink To Me:15 Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Auswahl aufheben 14.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach rechts Schlagschatten deiner Wahl anwenden neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by... bei Bedarf setze noch einen Text Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Effekte>Plugins-AAA Filter-Custom - Landscape FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 13.07.2018 Viel Spass beim nachbasteln Eure RE: Attitude - Kniri - 16.08.2018 Caro Ingrid Angie54 Ella Gisela HH Blackrose29 Elvira Linda M Smarty Babbel Rita |