PSP/PS My first Christmas - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS My first Christmas (/showthread.php?tid=110) |
My first Christmas - Kniri - 13.12.2014 Dieses Tutorial wurde von mir am 13.12..2014 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch My first Christmas Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe Material Material Tuben 1 Bild oder Tube für den Kranz 1 Haupttube meine Haupttube stammt Verymany 1 Maske 1 Auswahl-in den Ordner Filter Graphics Plus Funhouse Xero Improver-nutze ich zum nachschärfen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenmanager FV = Farbverlauf Öffne das Material/Maske & deine Tube im PSP VGF auf ae0000 HGF auf 630000 Öffne ein neues Blatt - 618 x 522 px Fülle das Bild mit der HGF Effekte - Filter Graphics Plus - Cross Shadow, Setze Center an 113 und Intensität bei 32, der Rest ist gut 2.- Effekte - Funhouse - Xaggerate - Standard Effekte - Kanteneffekte - Nachzeichnen. 3.- Neue Rasterebene Fülle die Ebene mit der VGF 4.- Ebenen - neue Maskenebene - Aus Bild - suche *maske BabesDesignz_Mask25* zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen 5.- Bild - Rand hinzufügen 2 px VGF 5 px HGF 2 px VGF minimiere dein Bild wir brauchen es später 6.- Öffne ein neues Blatt - 850 x 620 px Fülle die Ebene mit der HGF Effekte - Filter Graphics Plus - Cross Shadow -Werte stehen noch 7.- Effekte - Filter Funhouse - Xaggerate - Standard Effekte - Kanteneffekte - Nachzeichnen 8.- Neue Rasterebene Auswahl -Auswahl laden / speichern-aus Datei suche Auswahl* Leny-selectie86* fülle die Auswahl mit derVGF 9.- Effekte -Textureffekte - Flechten Beide Farben auf HGF wiederholt noch einmal Auswahl aufheben! 10.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten Vert / Horiz (minus) -10 - Deckfähigkeit 35 - Unschärfe15 - Schwarz wiederhole den Schlagschatten, aber nehme das -(minus) weg 11.- Kopiere *Nov Series Christmas I 4 - 2* einfügen als neue Ebene schiebe die Tube nach rechts oben aktiviere Verformwerkzeug und ziehe das Bild nach unten das es vom oberen Bild runter ist Mischmodus auf hartes Licht Deckkraft auf 68 12.- Maximiere dein kleines Bild Bild - Größe ändern - 80 %-Haken rein alle Ebenen angepasst bearbeiten - kopieren einfügen als neue Ebene schiebe es nach oben links etwas runter von der Kante des Auswahl 13.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten Vert / Horiz 10 - Deckfähigkeit 35 - Unschärfe 15 - schwarz wiederholen Sie den Schatten, setze vor vert / horiz das _(minus) 14.- Kopiere * 1Patries_Krans-rote Weihnachts* einfügen als neue Ebene setzen es in der Mitte des Sternmaske Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten Vert / Horiz (minus) -10 - Deckfähigkeit 35 - Uschärfe 15 - schwarz 15.- Aktiviere dein Bild-oder Tube für den Kranz bearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen Ebenen -anordnen - nach unten radiere nun alles was um den Kranz ist ... 16.- Gehe auf die oberste Ebene kopiere *ondesign_embxmasstuff_3* als neue Ebene einfügen schiebe die Tube nach unten links 17.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten. Vert / Horiz (min) -1 - Deckfähigkeit 85 - Unschärfe 1 - schwarz zusammenfassen-alle zusammenfassen 18.- Bild - Rand hinzufügen 2 px VGF 15 px HGF -klicke dort mit dem ZST rein Effekte -Textureffekte- Flechten Werte wie eben! Effekte - Kanteneffekte - Nachzeichnen 19.- Effekte - 3D Effekte - Aussparung wiederhole aber nehme das -(minus) weg Auswahl aufheben 20.- Bild - Rand hinzufügen 2 px VGF aktiviere deine Haupttube verkleiner falls nötig bearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen schiebe die Tube am unteren rechten Rand 21.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten Vert / Horiz (minus) -10 - Deckfähigkeit 35 - Unschärfe 15 - schwarz 22.- Kopiere * CherSwitz* einfügen als neue Ebene schiebe die Tube nach oben links Anpassen - Farbton und Sättigung - Kolorieren stelle beide Optionen auf 255 nun noch den Credit und dein WZ auf das Bild zusammenfassen-alles zusammenfassen Auf Forengröße verkleinern für mich bitte auf 820 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 13.12.2014 Dieses Tutorial ist registriert und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester . |