The Way She - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: The Way She (/showthread.php?tid=1101) |
The Way She - Kniri - 26.08.2018 Dieses Tutorial wurde von mir am 26.08.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut The Way She 1 Haupttube meine stammt von Laguna Azul diese erhälst du kostenlos hier Material HIER Filter Fantastique Machine Balder Olrik *Kiwi* Eye Candy 5 Impact *Preset per Doppelklick installieren* Carolaine and Sensibility MuRa's Seamless Artistic OPCIONAL - Plugin AAA Filters Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahl in den Auswahlordner 1.- VGF = #562500 HGF =#da8920 Öffne *INCRVE~1* Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD setze bitte den Übergang auf 100 Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 Effekte>Plugin - Fantastique Machine - Paint Engine - (die Werte kann man nicht genau einstellen) wende den Filter noch 1x an bearbeiten-kopieren minimiere das Bild 2.- Öffne ein neues Blatt - 1000x700px Auswahl-alles auswählen einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 Effekte>Plugin-Mehdi-Sorting Tiles Effekte>Plugin-Balder Olrik-Mirror Y:Standard 3.- Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-ändern auf Vertikal-Übergang auf 100 Effekte>Plugin - * Kiwi * - Zig-Zack - STANDARD- 2 mal anwenden Anpassen - Schärfen-stark scharfzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten-STANDARD 4.- Auswahl-laden aus Datei-thewayshe_mj neue Ebene-füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-10 px füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-10 px füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-10 px kopiere dein minimiertes Bild- minimiere es wieder einfügen in eine Auswahl Effekte>Plugin-Eye Candy 5 Impact - Glas - suche links- glass_thewayshe_mj Auswahl aufheben 5.- Kopiere* decolosango_mj* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 173 / V 0 / transparent nach unten zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Bild-Größe ändern-85%-alle Ebenen nicht aktiv Effekte>Bildeffekte>Versatz H 173 / V (-134) / transparent Effekte>3D Effekte>Schlagschatten-STANDARD 6.- Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-25%-alle Ebenen nicht aktiv Bild-frei drehen Effekte>Bildeffekte>Versatz H(-490) / V 310 / transparent 7.- Ebene duplizieren und schiebe diese unter das andere Viereck nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren-horizontal spiegeln nach unten zussammenfassen selben Schatten wie eben-STANDARD 8.- Neue Ebene Ebene-anordnen-2x nach unten füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Narah_mask_1091* Gruppe zusammenfassen Effekte> Plugin - Carolaine and Sensibility - CS_Ldots - 100/3/2 Effekte>Plugin - MuRa's Seamless - Emboss at Alpha-STANDARD Mischmodus-Aufhellen 9.- Aktiviere Raster 1 Effekte>Plugin - Artistic - Rough Pastels-STANDARD alles zusammenfassen Auswahl-alles auswählen Auswahl-ändern-verkleinern-20 px Auswahl umkehren-füllen mit der VGF Effekte>Textureffekte>Flechten-Lücken füllen keinen Haken Anpassen - Schärfen - scharfzeichnen Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz 10.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 20 px weiß Auswahl umkehren-kopiere dein minimiertes Bild einfügen in eine Auswahl Effekte>Plugin - Artistic - Rough Pastels-STANDARD Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 20 px VGF Auswahl umkehren Effekte>Textureffekte>Flechten-wie eben Auswahl umkehren wiederhole den Schlagschatten Auswahl aufheben Effekte>Plugin AAA Filters - Custom - Landscape 11.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-strahlenförmige Unschärfe Effekte>Textureffekte>Flechten-wie eben Mischmodus-Hartes Licht Ebene-Maske laden-aus Datei suche dir Maske 20/20 Gruppe zusammenfassen Ebene-anordnen-nach unten 12.- Kopiere dir den Text einfügen als neue Ebene schiebe diesen nach oben rechts-siehe VSB Mischmodus-Weiches Licht neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by... Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Effekte>Plugin - Graphics Plus - Cross Shadow nach deinem Geschmack FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 26.08.2018 Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 26.08.2018 Angie54 Caro Smarty Gisela HH Purple Rita Narde Dominik Elvira Linda M SBWebdesigns Bianca Blackrose29 Elfe |