The Whole Life - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: The Whole Life (/showthread.php?tid=1102) |
The Whole Life - Kniri - 29.08.2018 Dieses Tutorial wurde von mir am 29.08.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut The Whole Life 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Mariel Designs nutzbar nur mit eigener Lizenz 1 misted Landschaftsbild Material HIER Filter L en K's MuRa's Seamless Graphics Plus Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGf dunkel HGF helle das sind meine Farben 2.- Öffne ein neues Blatt - 1000x700px Auswahl-alles auswählen kopiere*grafico* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang bitte auf 100 Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-50 3.- Effekte>Textureffekte>Antikes Mosaik 4.- Effekte>Plugin - L in K - Paris 5.- Neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *- Ildiko* Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugin - MuRa's Seamless - Emboss at Alpha-STANDARD Mischmodus-Überzug Deckkraft-53% 6.- Neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *LF_mass_209 Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugin - MuRa's Seamless - Emboss at Alpha-STANDARD Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-80% 7.- Kopiere*deco_mj* einfügen als neue Ebene Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-57% kopiere dein misted Landschaftsbild einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-2x nach unten kopiere*deco-amarillo_mj* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle 8.- Bild Rand hinzufügen 1 px weiß 2 px VGF Auswahl-alles auswählen Bearbeiten-kopieren Bild Rand hinzufügen 40 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Effekte>Plugin - Graphics Plus - Quick Tile I -STANDARD wiederhole den Filter 9.- Effekte>Verzerrungseffekte>Wind Links-50 Effekte>Verzerrungseffekte>Wind Rechts-50 Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Auswahl aufheben 10.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB gebe ihr einen schönen Schatten kopiere den Text einfügen als neue Ebene setze diesen wie auf dem VSB Mischmodus - Hartes Licht Deckkraft 53% neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by... Bild-Rand hinzufügen 1 px weiß auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 29.08.2018 Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 29.08.2018 Blackrose29 Angie54 Smarty Elvira Narde Elfe Rita Gisela HH Caro Edelchen Purple |