Happy is a Way of Life - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Happy is a Way of Life (/showthread.php?tid=1105) |
Happy is a Way of Life - Kniri - 06.09.2018 Dieses Tutorial wurde von mir am 06.09.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut Happy is a Way of Life 1 Haupttube meine stammt von Mimie diese erhälst du kostenlos hier Material HIER Filter VM Extravaganza MuRa's Seamless RCS Filter Pak 1.0 Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahl in den Auswahlordner 1.- VGF = dunkle HGF = helle erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt - 1000x700px füllen mit dem FV Effekte>Plugin - VM Extravaganza - James Bondage 3.- Effekte>Plugin - VM Extravaganza - Channel 5 4.- Effekte>Plugin - MuRa's Seamless - Checks with Gradation 5.- Ebene duplizieren Effekte>Plugin - RCS Filter Pak 1.0 - RCS Sequins Effekte>Plugin - RCS Filter Pak 1.0 - TripleExposure - STANDARD (255) vertikal spiegeln Mischmodus-Multiplikation Anpassen-Rauschen-Bildrauschen hinzufügen 6.- Neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche * maskmajo_1* Gruppe zusammenfassen 7.- Effekte> Plugin - MuRa's Seamless - Emboss at Alpha -STANDARD Effekte>Plugin - MuRa's Seamless - Duplicate -STANDARD Effekte>3D Effekte>Schlagschatten-STANDARD Mischmodus-Hartes Licht Auswahl-laden aus Datei-happy_mj neue Ebene wiederhole den Schlagschatten Auswahl aufheben 8.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 9.- Effekte>Textureffekte>Flechten-HGF Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Mischmodus-Aufhellen 10.- Aktiviere Gruppe Raster 2 Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-30%-alle Ebenen nicht aktiv Bild-Größe ändern-50%-alle Ebenen nicht aktiv Effekte>Bildeffekte>Versatz H 188 / V 214/ transparent Ebene duplizieren schiebe es nach links-siehe VSB nach unten zusammenfassen Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen wiederhole den Schlagschatten 11.- Kopiere*deco_happy_mj* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-2x nach unten Mischmodus-Luminanz kopiere* deco_mj* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Mischmodus-Hartes Licht schiebe die Deko nach oben links-siehe VSB kopiere*Yoka TEXT* einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach links-siehe VSB Mischmodus-Weiches Licht wiederhole den Schlagschatten kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB gebe ihr einen Schlagschatten deiner Wahl 12.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 10 px weiß 1 px VGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 30 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz Auswahl aufheben neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by... Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 06.09.2018 Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 07.09.2018 Purple Gisela HH Babbel Blackrose29 Angie54 Narde Helene SBWebdesigns Rita Smarty Caro |