PSP/PS Happy New Year - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS Happy New Year (/showthread.php?tid=111) |
Happy New Year - Kniri - 15.12.2014 Dieses Tutorial wurde von mir am 15.12..2014 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch Happy New Year Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe- kommt noch Material 1 Paper 1 Animation suche dir hier eine aus https://scrappybitoffun.blogspot.ca/search/label/animation/ 1 Haupttube meine Haupttube stammt Verymany Filter Xero Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenmanager FV = Farbverlauf Öffne das Material & deine Tube im PSP VGF 008c88 HGF 000 303 Öffne Paper_05 in psp damit arbeiten wir 1.- Aktiviere *clock_azure* bearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen 2.- Setze sie auf die rechte Seite nach oben Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten. Vert / Horiz (minus) -10 - Deckfähigkeit 65 - Unschärfe - 20 - Schwarz. 3.- Aktivier * star_02* Anpassen - Farbton und Sättigung - Kolorieren bearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen. nach links schieben Ebenen - Duplizieren. zusammenfassen- nach unten zusammenfassen. 4.- Aktiviere *flashes_02* bearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen. sitzt perfekt 5.- Aktiviere * star_01* Anpassen - Farbton und Sättigung - Kolorieren bearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen. Verschiebe die Tube nach links 6.- Aktiviere *Nadine Newyear001* bearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen Setze die Tube nach unten Mitte siehe Screen: Ebenen - anordnen - nach unten - wiederhole 2x noch 7.- Auf die oberste Ebene aktiviere *fireworks* bearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen schiebe die Tube oben zur Mitte - Deckfähigkeit auf 70% zusammenfassen-alle zusammenfassen so sollte es jetzt aussehen: 8.- Bild - Rand hinzufügen. 2 px VGF 50 px HGF-klicke dort mit dem ZST rein erstelle folgenden FV fülle den Rand mit diesem FV 9.- Effekte - Xero - Sparkles Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 10.- Effekte - I3D Effekte -Innenface Auswahl - Auswahl aufheben. Aktiviere * Alies 11CH33-xmas_bells-12.112.012* bearbeiten-kopieren als neue Ebene einfügen Tube nach links schieben 11.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten. Vert / Horiz (minus) -10 - Deckfähigkeit 65 - Unschärfe - 20 - Schwarz. 12.- Aktiviere deine Haupttube verkleiner sie entsprechend bearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen schiebe sie etwas an der linken Seite und geben den gleiche Schlagschatten zusammenfassen-alles zusammenfassen 13.- Bild - Rand hinzufügen. 2 px VGF schreibe nun den Credit und dein WZ auf das Bild verkleiner auf Forengröße für mich auf 820 px 14.- Bearbeiten - kopieren öffnen Animation Shop. einfügen als neue Animation öffne deine Animation nun siehst du ja wieviele Bilder diese hat nun muss dein Bild die selbe Anzahl Bilder haben also duplizieren 15.- klicke auf das 1. Bild deines Bildes alles auswählen das gleiche machst du mit der Ani nun ziehst du mit gehaltener Maustaste die Ani in der Mitte des Bildes abspeichern FERTIG Übersetzung & design by Kniri 15.12.2014 Dieses Tutorial ist registriert und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester |