![]() |
Flowers make the Earth Laugh - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: Flowers make the Earth Laugh (/showthread.php?tid=1113) |
Flowers make the Earth Laugh - Kniri - 21.09.2018 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 21.09.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Esmakole Flowers make the Earth Laugh ![]() 1 Haupttube> Große misted Portrait meine ist eine Kauftube und stammt von ©Chris Pastel nutzbar nur mit eigener Lizenz Material li Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben ![]() Filter Graphics Plus Mehdi It@lian Editors Effect Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material 1.- Ich arbeite mit den Originalfarben VGF = #fdd3df HGF = #d97894 2.- Öffne ein neues Blatt - 900x600 füllen mit der HGF Effekte>Filter>Graphics Plus-Cross Shadow ![]() 3.- Effekte>Filter>Mehdi-Sorting Tiles ![]() Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen Effekte>Filter>It@lian Editors Effect>Effetto Fantasma-41/41 Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 4.- Ebene duplizieren neue Ebene-füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Ri@masker17062018_77* Gruppe zusammenfassen Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen nach unten zusammenfassen Mischmodus-Multiplikation 5.- Kopiere*lizztish_tulips-n-icecream3* fertige Rasterebene 2 einfügen als neue Ebene umcolorieren Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-130) V (-146 )/ transparent Deckkraft-58% öffne *lizztish_vera.3* Fenster duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter lösche die oberste Ebene aktiviere Raster 2 Ebene-neue Maskenebene-aus Bild sucher * maske 20/20 Gruppe zusammenfassen bearbeiten-kopieren zurück auf dein Hauptbild einfügen als neue Ebene Anpassen-Farbton&Sättigung-Kolorieren ![]() 6.- Zurück auf *lizztish_tulips-n-icecream3* aktiviere Raster 3 kopieren-zurück auf dein Hauptbild einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-22) V 90 / transparent Anpassen-Farbton&Sättigung-Kolorieren Anpassen-schärfen-scharfzeichnen wie eben nach unten zusammenfassen Deckkraft-60% Anpassen-schärfen-scharfzeichnen 7.- Kopiere dein misted Portrait einfügen als neue Ebene schiebe diese nach rechts spiele mit der Deckkraft neue Ebene-füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche**Ri@masker17062018_77* Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Überzug kopiere*Leny-tekst-flowersmaketheearthlaugh* einfügen als neue Ebene schiebe sie nach links-siehe VSB 8.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 6 px #c13762 2 px VGF 40 px weiß-klicke mit dem ZST Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten H(-8) V(-8) 20-10-schwarz Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 2 px #c13762 kopiere`*vlinder* einfügen als neue Ebene setze den Schmetterling auf dem Buchstaben F neue Ebene schreibe nun den Credit der Haupttube und dein Design by.... Bild auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 21.09.2018 Vie Spass beim nachbasteln eure ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 25.09.2018 ![]() Elfe ![]() [b]Smarty ![]() Ingrid ![]() [/b] |