Winter Princess - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Winter Princess (/showthread.php?tid=1150) |
Winter Princess - Kniri - 18.11.2018 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 18.11.2018 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Winter Princess 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Lysisange Material 1 Winter HG Bild Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Danke Sandra :heart Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Dieses Tutorial wurde in Italienisch übersetzt **Danke Byllina** Filter [AFS IMPORT]-sqborder2 Mehdi-Sorting Tile- Kaleidoskop MuRa`s Meister-Perspective Tiling Alien Skin-Xenofex 2-Constellation Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS=Animationshop Öffne das Material im PSP 1.- VGF weiß HGF dunkel 2.- Öffne Alphakanal*Winter Princess* benenne es Raster 1 Auswahl-alles auswählen kopiere dein HG Bild einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 3.- Effekte>Filter-Mehdi-Sorting Tile 4.- Ebene duplizieren Effekte>Filter-Mehdi-Kaleidoskop Mischmodus-Überzug aktiviere Raster 1 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen sichtbare zusammenfassen 5.- Auswahl laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl-ändern-verkleinern-15 px füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-15 px füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern-15 px füllen mit der VGF neue Ebene kopiere dein HG Bild einfügen in eine Auswahl Effekte>3 D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-25-schwarz Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen wiederhole den Schlagschatten 6.- Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-50%-alle Ebenen nicht aktiv schiebe diese nach rechts: nach unten zusammenfassen Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 7.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Effekte>Filter>MuRa`s Meister-Perspective Tiling Ebene-anordnen -1.Stelle Effekte>3 D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-25-schwarz 8.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte>Filter>[AFS IMPORT]-sqborder2 Auswahl laden aus Alphakanal-Auswahl#2 ENTF.drücken Auswahl aufheben Ebene-anordnen-2x nach unten 9.- Ebene duplizieren Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm Ebene-anordnen-nach unten Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 10.- Effekte>Filter>Alien Skin-Xenofex 2-Constellation sichtbare zusamemnfassen 11.- Kopiere FDD-WT- ChristmasTree1 einfügen als neue Ebene setze es wie auf dem VSB kopiere*FDD-WT-PuppywithCandyCane einfügen als neue Ebene auch diesen setze wie auf dem VSB zu sehen ist kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe diese nach links gebe ihr einen schönen Schlagschatten deiner Wahl 12.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 45 px weiß 1 px HGF kopiere die Deko-Stern einfügen als neue Ebene kopiere den Text einfügen als neue Ebene neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by...auf das Bild auf Forengröße ändern-für mich auf 850 px FERTIG Tutorial & Design by Kniri 18.11.2018 Danke für die Übersetzung ** Bylina *+ Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 18.11.2018 |