PSP/PS Lonely Christmas - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS Lonely Christmas (/showthread.php?tid=1164) |
Lonely Christmas - Kniri - 23.12.2018 Dieses Tutorial wurde von mir am 23.12.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben, wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch Lonely Christmas Dieses Tutorial wurde von Kleinehexe in PS umgeschrieben Filter Eye Candy5-Nature-Snow Drift Itali@n Editors Effect-Effetto Fantasma wir brauchen zur Animation den AS Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material Auswahlen in den Auswahlordnern 1.- Ich arbeite mit den Originalfarben VGF = #e6e1e7 HGF = #9799a5 erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt - 900x600 Auswahl-alles auswählen kopiere*plaatjes* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 3.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-Standard Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 4.- Anpassen-Farbton-Sättigung-Helligkeit 5.- Kopiere*Leny-deco* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-Seite an Seite Effekte>Filter>Itali@n Editors Effect-Effetto Fantasma : 41/41 Mischmodus-Hartes Licht 6.- Kopiere*Picture* einfügen als neue Ebene Mischmodus-Unterbelichten Ebene-anordnen-nach unten aktiviere die oberste Ebene neue Ebene setze die VGF auf weiß Auswahl-laden aus Datei-Leny-kerstles002 füllen mit der VGF 7.- Effekte>Filter>Eye Candy5-Nature-Snow Drift Setting auf-Dusting Very Light mit diesen Werten Auswahl aufheben Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 8.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-Leny-selectie26 füllen mit dem FV (VGF bleibt weiß) Auswahl aufheben Deckkraft-60% Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Ebene duplizieren nochmals duplizieren vertikal-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen 9.- Effekte>Verzerrungseffekte>Welle 10.- Effekte>Verzerrungseffekte>Konzentrische Welle Deckkraft-75% Auswahl-laden aus Datei-Leny-kerstles002 ENTF.drücken Auswahl aufheben 11.- Neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *MaskerRia 297 Gruppe zusammenfassen Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Auswahl-laden aus Datei-Leny-kerstles002 ENTF.drücken Auswahl aufheben kopiere*Leny-tekst-lonelychristmas* einfügen als neue Ebene schiebe diesen nach oben links 12.- Kopiere*58* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 110 / V (-14) transparent Effekte>3D Effekte>Schlagschatten V(-14) H(-5) - 35 - 35 - schwarz kopiere*29* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 110 / V(-160) transaprent Effekte>3D Effekte>Schlagschatten V(-14) H(-5) - 35 - 35 - schwarz kopiere*62* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-30) V (-68) transparent Effekte>3D Effekte>Schlagschatten V(-14) H(-5) - 35 - 35 - schwarz 13.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 10 px weiß 1 px HGF 5 px weiß-klicke mit dem ZST füllen mit diesem FV Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 50 px weiß 1 px HGF 13.- Kopiere*Leny deco1* einfügen als neue Ebene schiebe die Deko links oben in die Ecke Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln setze nun dein Design by..auf das Bild alles zusammenfassen Kopieren Animation öffne den AS einfügen als neue Animation öffne die Animation-feinen Schnee Auswahl-alles auswählen Animation-Animationsgröße ändern 900 x 583 gehe auf dein Bild duplizieren bis du 10 Bilder hast aktiviere das 1.Bild Auswahl alles auwählen gehe auf den Schnee 1. Bild aktiv-Auswahl-alles auswählen ziehe es nun vorsichtig auf dein Bild schau dir nun die Animation an alles OK dann änder es noch auf Forengröße für mich bitte 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 23.12.2018 Vie Spass beim nachbasteln eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 24.12.2018 LordTrucker
Elfe Gugu57 Ingrid Jana Babbel Rita Helene Angi |