Kniri - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Kniri (/showthread.php?tid=1165) |
Kniri - Kniri - 25.12.2018 Dieses Tutorial wurde von mir am 25.12.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut Kniri 1 Haupttube meine ist eine Exclusive von Laguna Azul Material, https://knirisdreamtutorials.de//Tutorials/mat_kniri.zip
1 Hg Bild-Landschaft Filter Tramages VM Extravaganza Transparency L en K's Simple MuRa's Meister Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahlen in den Auswahlordner 1.- VGF = #48231a HGF = #cb8271 erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt- 1000x700 px füllen mit dem FV Effekte>Plugin - Tramages - Glass Pyramids: 128 Ebene duplizieren Effekte>- Plugin VM Extravaganza - Vasarely -STANDARD Effekte> Plugin - Transparency - Eliminate Black Mischmodus-Aufhellen Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen 3.- Aktiviere Raster 1 Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 4.- Effekte>Plugin - L en K's - Adonis Effekte>Plugin - L en K's - Zitah Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 5.- Auswahl-laden aus Datei-kniri_mj neue Ebene-füllen mit dem FV Auswahl-ändern-verkleinern-40 px ENTF.drücken Auswahl aufheben Effekte - 3D Effekte -Innenfase 6.- Effekte>Verzerrungseffekte>Welle Ebene duplizieren Effekte>Plugin - Simple - Left Right Wrap nach unten zusammenfassen Objekt-Ausrichten-vertikal zentriert 7.- Ebene-alle Ebenen kopieren einfügen als neue Ebene Effekte> Plugin - MuRa's Meister - Perspective Tiling setze nur Height auf 18 Ebene duplizieren-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte> Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Ebene-anordnen-nach unten verschieben 8.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Datei-kniri_1_mj neue Ebene kopiere dein misted Hg Bild einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation 9.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Datei- kniri_2_mj neue Ebene füge erneut dein misted Hg Bild in die Auswahl Auswahl aufheben kopiere*decomask einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Deckkraft - 60-70% kopiere* deco_kniri einfügen als neue Ebene schiebe sie ein kleinwenig nach oben-siehe VSB kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB gebe ihr einen Schatten deiner Wahl 10.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 2 px VGF 1 px HGF Auswahl-alles auswählen 20 px weiß Auswahl umkehren füllen mit dem FV Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz 11.- Auswahl-alles auswählen 30 px weiß Auswahl umkehren füllen mit folgenden FV Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz Auswahl aufheben 12.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF kopiere den Text *Kniri* einfügen als neue Ebene setze diesen nach unten rechts-siehe VSB neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by... alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design 25.12.2018 eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 26.12.2018
Caro
Gisela HH SBWebdesigns Ingrid Narde Angie54 Blackrose29 Babbel Rita Elfe Edelchen Smarty Olivia |