Jamie - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Jamie (/showthread.php?tid=1172) |
Jamie - Kniri - 05.01.2019 Dieses Tutorial wurde am 05.01.2019 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Jamie 1 Haupttube meine stammt von Laguna Azul nutzbar nur mit Lizenz Material https://knirisdreamtutorials.de//Tutorials/materiel-jamie.zip
Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Brush_noeuds_linette-exportieren in den Spezialpinsel Filter L & K Unlimited 2.0 &<Background DesignerIV &<Bkg Designer sf10II &<Bkg Designer sf10I Andromeda Perspective AP Lines Silverlining Toadies Eye Candy 5 Impact Glass Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1. VGF = #3a3b3f HGF =weiß ich arbeite mit den Originalfarben erstelle folgenden FV 2.- Öffne *Alpha_Jamie* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 Effekte>Unlimited 2.0-&<Bkg Designer sf10II-Facet Offset: 209 Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 3.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Unlimited 2.0-&<Bkg Designer sf10I Cruncher :20/20 Mischmodus-Multiplikation Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-40-schwarz nach unten zusammenfassen 4.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Verzerrungseffekte>Polarkoordinaten Mischmodus-Weiches Licht Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 5.- Effekte>Plugins-Andromeda-Perspective Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-30-20-schwarz 6.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 neue Ebene Deckkraft-Fülleimer-20% füllen mit dem FV Auswahl aufheben Effekte>Unlimited 2.0-&<Background DesignerIV-sf10Slice N Dice Mischmodus-Überzug 7.- Effekte>Plugins-Toadies-Weaver Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Ebene duplizieren Mischmodus-Aufhellen Effekte>Plugins-AP Lines-Silverlining-Dotty Grid-STANDARD nach unten zusammenfassen 8.- Aktiviere die oberste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten Werte stehen noch setze die HGF auf #b16526 erstelle folgenden FV neue Ebene füllen mit dem FV Ebene -neue Maskenebene-aus Bild suche *MASK MD-017* Gruppe zusammenfassen Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen vertikal spiegeln Mischmodus-Hartes Licht 9.- Erstelle folgenden FV neue Ebene aktiviere den Spezialpinsel-suche *Brush_noeuds_linette* Größe 550 und klicke 2x rechts : Effekte>Plugins-Eye Candy5 Impact-Glas suche links-Glass_noeuds_linette 10.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 füllen mit der HGF Auswahl aufheben Effekte>Verzerrungseffekte>Welle Ebene-anordnen-nach unten Mischmodus-Multiplikation 11.- Aktiviere die oberste Ebene neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#6 füllen mit dem FV Effekte>Plugins-Eye Candy5 Impact-Glass suche *Glass_noeuds_linette* Auswahl aufheben Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Ebene duplizieren Effekte>Bildeffekte>Versatz H 0 / (-371) transparent nach unten zusammenfassen Effekte>Plugins-Eye Candy5 Impact-Glass suche *Glass_noeuds_linette* 12.- Aktiviere die umgewandelte Auswahl Auswahl-alles auswählen Auswahl frei Auswahl nicht frei Effekte>Plugins-L&K-Mayra: 0/0/0/2 Auswahl aufheben sichtbare zusammenfassen 13.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#3a3b3f 2 px Farbe#b16526 1 px Farbe#3a3b3f 50 px weiß-klicke mit dem ZST Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-20-schwarz Auswahl aufheben 14.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca so wie auf dem VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-66-30-40-schwarz Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen kopiere*word art Jamie-Linette* einfügen als neue Ebene setze sie nach links-siehe VSB Bild-Negativbild Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 10-(-10) 60-10-schwarz neue Rasterebene setze den Credit der Haupttube & Design by...auf das fertige Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px 3a3b3f auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 11.01.2018 Das Tutorial ist registriert Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 05.01.2019 Caro Blackrose29 Gugu Ingrid Rita Narde Chaosgaby Elfe Elfina Ella Gisela HH |