Just Fluttering - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Just Fluttering (/showthread.php?tid=1177) |
Just Fluttering - Kniri - 11.01.2019 Dieses Tutorial wurde von mir am 11.01.2019 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis
Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly
ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut 1 misted Hg Bild
Filter AP [Distort] Distort VM Natural Filter Factory Gallery "T" L en K's Graphics Plus MuRa's Seamless Neology MuRa's Meister Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = dunkel HGF = helle erstelle folgenden FV das sind meine Farben erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt- 1000x700 px füllen mit dem FV Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm 3.- Effekte>Kunstmedieneffekte>Pinselstriche 4.- Effekte> Plugin - AP [Distort] Distort - Lineup 5.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 6.- Ebene duplizieren Effekte>Plugin - VM Natural - Weave No Distortion 7.- Effekte>Filter Factory Gallery "T" - Tripolis Effekte>Plugin - L en K's - Djin : 15/15 Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Effekte>Plugin - Graphics Plus - Vertical Mirror-STANDARD Mischmodus-Überzug Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz 8.- Neue Ebene füllen mit dem FV Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *marijo_mask* Gruppe zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten -STANDARD Effekte>Plugin - L en K's - Djin - gleiche Einstellung Anpassen - Schärfe - stark scharfzeichnen Ebenen - anordnen - nach unten verschieben 9.- Neue Ebene Ebene-anordnen-1 Stelle füllen mit dem FV Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche * 003_masque_animabelle* Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugin - MuRa's Seamless - Emboss at alpha-STANDARD Mischmodus-Aufhellen kopiere dein misted HG Bild einfügen als neue Ebene Ebenen - anordnen - nach unten verschieben - 3x falls erforderlich, verringer die Deckkraft kopiere*decomarijo* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte>Bildeffekte>Versatz H 0 / V 93 / transparent Mischmodus-Luminanz(V) 10.- Aktiviere die oberste Ebene bearbeiten-alle Ebenen kopieren einfügen als neue Ebene Effekte>Plugin - Neology - Blend Mosaic: 130 Effekte>Plugin - MuRa's Meister - Perspective Tiling setze nur Height auf 20 aktiviere den ZST Randschärfe-80 klicke in den transparenten Bereich mehrfach ENTF.drücken Auswahl aufheben Ebenen - anordnen - 2 x nach unten verschieben kopiere den Text einfügen als neue Ebene schiebe diesen nach links-siehe VSB Ebene-anordnen-1.Stelle Mischmodus-Überzug 11.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene setze die Tube nach rechts-siehe VSB Schlagschatten deiner Wahl kopiere*floral* einfügen als neue Ebene schiebe diese nach unten links Schlagschatten deiner Wahl 12.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 2 px HGF 1 px VGF Auswahl-alles auswählen bearbeiten-kopieren Bild - Rand hinzufügen - 40 px weiß Auswahl umkehren in eine Auswahl einfügen Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 Auswahl - umkehren - Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Auswahl aufheben 13.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by... Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Effekte>Plugin AAA Filters - Custom - Landscape FERTIG
Übersetzung & Design 11.01.2019 eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 11.01.2019 Angie54 Gugu57 Wuselhexe Ingrid Manu Smarty Olivia Elfina Rita Ella Helene Purple Chaosgaby Blackrose29 |