PSP/PS Decorative Christmas - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS Decorative Christmas (/showthread.php?tid=118) |
Decorative Christmas - Kniri - 19.12.2014 Dieses Tutorial wurde von mir am 19.12..2014 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch Decorative Christmas Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe Material 1 Hg Bild-meins stammt von https://photorack.net/ Tuben 1 Maske 3 Auswahlen - in den Ordner packen Filter Alien Skin Xenofex2 Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenmanager FV = Farbverlauf Öffne das Material .-Maske & deine Tube im PSP VGF = #e0d3dc HGF = #635a74 1.- Nehme ein neues Bild - 820x525 px füllen mit der HGF neue Rasterebene - fülle die Ebene mit der VGF Ebene - neue Maskenebene - aus Bild. suche Maske *2Bit_Mask52* zusammenfassen - Gruppe zusammenfassen 2.- Neue Rasterebene Auswahl - laden / speichern - aus Datei suche * Leny-selectie83 * kopiere *Jolanda_Misc-004* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Ebenen - anordnen- nach unten gehe auf die oberste Ebene 3.- Neue Rasterebene. Auswahl - laden / speichern - aus Datei suche* Leny-selectie84 *- kopiere *Joland @ X-Mas Deko-020* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Ebenen - anordnen- nach unten. 4.- Oberste Ebene neue Rasterebene. Auswahl - laden / speichern - aus Datei suche *Leny-selectie85* kopiere dein HG Bild einfügen in Auswahl. Auswahl aufheben Ebenen - anordnen- nach unten 5.- Oberste Ebene aktiviere * ZLenykerst14* Bild - Größe ändern 75 % wiederhole bearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen 6.- Schiebe die Tube nach links Anpassen - Farbton und Sättigung - Kolorieren Farbton 184 - Sättigung 255 Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten Vert / Horiz 6 - Deckfähigkeit 50 - Unschärfe 15 - schwarz 7.- Aktiviere *deco Christmas* öffne alle Ebenen bleibe auf der obersten Ebene im EM bearbeiten-alle Ebenen kopieren- als neue Ebene einfügen schiebe die Tube nach rechts /die Schlingen kommen auf der rechten Seite die Kette gegen den Sterne Anpassen - Farbton und Sättigung - Kolorieren Farbton 184 - Sättigung 200 Deckkraft auf 84% zusammenfassen-alle zusammenfassen 8.- Aktiviere dein Textwerkzeug suche dir eine schöne Schrift schreibe -Decorative Christmas setze den Text oben nicht bündig an der oberen Kante 9.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten Vert / Horiz 1 - Deckfähigkeit 85 - Unschärfe 0 - schwarz 10.- Zusammenfassen-alle zusammenfassen- bearbeiten-kopieren neue Rasterebene Auswahl - laden / speichern -aus Datei suche* Leny-selectie85* einfügen in Auswahl 11.- Effekte - 3D-Effekte - Taste Auswahl aufheben. zusammenfassen -alle zusammenfassen Effekte - 3D-Effekte - Taste 12.- Bild - Rand hinzufügen. 50 px VGF - klicke mit dem ZST dort rein Toleranz auf 100 setzen fülle mit der HGF Auswahl aufheben. Effekte - 3D-Effekte -Taste selben Werte noch 13.- Aktiviere *Deco Christmas* bearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen schiebe die Sterne auf die Schlingen der Kugel rechts unten coloriere um wenn du magst! setze nun den Credit und dein WZ auf das Bild 14.- Effekte - Filter Alien Skin Xenofex2 - Constellation Setting auf Small Star- Constellation-der Rest steht gut bearbeiten-alle Ebene kopieren öffnen Animation Shop einfügen als neue Animation 15.- Zurück zu PSP klicke 1x auf die Schaltfläche Rückgängig wiederholen den Filter änder nur Random Seed bearbeiten-alle Ebene kopieren AS-bearbeiten-einfügen nach dem ausgewählten aktuellen Einzelbild 16.- Zurück zu PSP klicke wieder 1x auf die Schaltfläche Rückgängig wiederhole den Filter Random Seed ändern bearbeiten-alle Ebene kopieren AS-bearbeiten-einfügen nach dem ausgewählten aktuellen Einzelbild schau es dir nun an Animationsgröße ändern-Forengröße für mich auf 820 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 19.12.2014 Dieses Tutorial ist registriert und wurde hier getestet |