Layla - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Layla (/showthread.php?tid=1209) |
Layla - Kniri - 15.03.2019 Dieses Tutorial wurde von mir am 15.03.2019 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Layla 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Lysisange
http://lysisange.com/ Material Filter 1 / Mehdi: Wavy Lab 1.1 2 / Unlimited 2.0: & <BkgDesigner sf10 III> - SE Shiver 3 / Carolaine und Sensibilität: CS-HLines 4 / AP 01 [Innovationen]: Lines - Silverlining 5 / Unlimited 2.0 : Filter Factory Gallery U - [b]Centre Square Tiler 6 / MuRa's Meister: Copies 7 / Alien Skin - Eye Candy 5 - Impact - Glass Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 Ich arbeite mit den Originalfarben 2.- Öffne *456_KaD_Alfakanaal* Fenster duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter Effekte - Filter-Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farbe#2 / Farbe#1 / Farbe#3 / Farbe#4 Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-45 Ebene duplizieren Bild-frei drehen -rechts-90°-keinen Haken vertikal-horizontal spiegeln Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-45 3.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-alles auswählen aktiviere oberste Ebene Bild-auf Auswahl beschneiden nach unten zusammenfassen Effekte>Unlimited 2.0 – &<BkgDesigner sf10 III> – SE Shiver Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 4.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm Effekte>Filter>Carolaine and Sensibility – CS-HLines : 9/0/10 Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang bitte auf 100 Mischmodus-Überzug Deckkraft-70% nach unten zusammenfassen 5.- Ebene duplizieren Auswahl-alles Auswahl-ändern-verkleinern-75 px Effekte>Kunsteffekte>Emaille Auswahl umkehren in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 6.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation 7.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte>Filter>AP – Lines – Silverlining Auswahl aufheben 8.- Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>Unlimited 2.0 – FFGU – Centre Square Tiler Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0- 0 - 60 - 25 - Farbe#2 9.- Aktiviere *Kopie von Raster 1* Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 neue Ebene Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0- 0 - 60 - 25 - Farbe#2 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#6 aktiviere Raster 1 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-nach oben Auswahl aufheben Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen aktiviere Raster 2 nach unten zusammenfassen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0- 0 - 60 - 25 - Farbe#2 aktiviere die umgewandelte Auswahl wiederhole den Schlagschatten Ergebnis: 10.- Aktiviere die oberste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Bild-Größe ändern-40%-alle Ebenen nicht aktiv Auswahl(K) oben in der Leiste Pos X : 84 Pos Y : 104 drücke Taste (M) 11.- Effekte>Filter>MuRa’s Meister – Copies Ebene duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Mischmodus-Hartes Licht 12.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 füllen mit der HGF Effekte>Filter> Eye Candy 5 – Impact – Glass – CLEAR Auswahl aufheben aktiviere die umgewandelte Auswahl 1 Ebene-anordnen-2x nach unten neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche * “Narah_mask_0471” Gruppe zusammenfassen Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Mischmodus-Überzug Ebene-anordnen-2x nach unten verschieben 13.- Kopiere*456_KaD_Deco1* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen -1.Stelle Auswahl(K) oben in der Leiste POS X: 36 POS Y: 137 drücke Taste (M) Ebene-anordnen-nach unten Ebene duplizieren Mischmodus-Weiches Licht 13a,. Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB Ebene duplizieren aktiviere die untere Tubenebene Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-8 Mischmodus-Multiplikation 13b.- Kopiere*456_KaD_Text1* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Auswahl(K) oben in der Leiste POS X: 556 POS Y: 261 drücke Taste (M) Effekte-- 3D-Effekte - Schlagschatten: V 0 - H 4 - 30 - 5 - Farbe#2 14.- Neue Ebene Auswahl-alles auswählen Auswahl-ändern-verkleinern-50 px füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern-1 px ENTF.drücken Ebene-anordnen-4x nach unten neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#7 füllen mit der HGF Effekte>Filter>Eye Candy 5 – Impact – Glass – CLEAR Auswahl aufheben aktiviere Raster 1 bearbeiten-kopieren 15.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 3 px VGF 1 px HGF 15 px weiß Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 7 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 15 px weiß Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: 0- 0 - 60 - 25 - Farbe#2 Auswahl aufheben 16.- Neue Ebene setze dein Design by....auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Fertig Übersetzung & Design by Kniri 15.03.2019 eure [/b] Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 15.03.2019 Smarty SunshineMarie Babbel Caro Angie54 Narde Gugu57 Ella Beiboot Olivia # Ingrid hexchen_uta SBWebdesigns Helene Maicon Linda M Rita Bianca Blackrose29 Schlüsselblume |