Vashti - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Vashti (/showthread.php?tid=1211) |
Vashti - Kniri - 25.03.2019 Dieses Tutorial wurde von mir am 25.03.2019 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut Vashti 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Chris Pastel Material,
1 misted HG Bild
Filter BorderMania Filter Factory Gallery "J">FFGJ MuRa's Seamless Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahlen in den Auswahlordner textur tijolinho01 & iwp_floral_1003 in den Texturordner von PSP 1.- VGF = #eac98a HGF = #180d3b erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt 1000x700 px füllen mit dem FV Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang bitte auf 100 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 3.- Auswahl-laden aus Datei- vashti_mj in Ebene umwandeln Effekte>Textureffekte>Textur>tijolinho01 Auswahl aufheben Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln sichtbare zusammenfassen Ebene duplizieren vertikal spiegeln Deckkraft-50% sichtbare zusammenfassen 4.- Auswahl-laden aus Datei-vashti_1_mj in Ebene umwandeln Effekte>Plugin - Border Mania - Round Button#3 Auswahl halten 5.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl umkehren Effekte>Textureffekte>Textur>wp_floral_1003 Auswahl aufheben 6.- Aktiviere die oberste Ebene Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln 7.- Auswahl-laden aus Datei- vashti_2_mj in Ebene umwandeln Effekte>Textureffekte>Textur>wp_floral_1003-wie eben Anpassen - Schärfen - stark scharfzeichnen Auswahl aufheben Effekte>Plugins-Filter Factory Gallery "J" - Drink To Me - 30 Mischmodus-Aufhellen Ebene duplizieren horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen 8.- Kopiere dein misted Hg Bild einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-nach unten Deckkraft-50% Auswahl-laden aus Datei- vashti_3_mj in Ebene umwandeln Deckkraft +/- 60% Auswahl aufheben neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Deckkraft-Fülleimer-70% füllen mit der VGF Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild - suche *Narah_Mask_0672* Gruppe zusammenfassen Deckkraft-Fülleimer auf 100 9.- Effekte - Kunsteffekte> - Halbtonraster Effekte>Plugin - MuRa's Seamless - Embos at Alpha -STANDARD schiebe es nahe der linken Kante Mischmodus-Aufhellen Deckkraft +/- 67% 10.- Bild - Rand hinzufügen 1px HGF Auswahl-alles auswählen Bearbeiten-kopieren Bild - Rand hinzufügen 40 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Auswahl in Ebene umwandeln Auswahl halten änder die HGF auf deine VGF Effekte>Plugins-Filter Factory Gallery "J" - Drink To Me - 15 Auswahl umkehren Auswahl-ändern-verkleinern-5 px Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Auswahl aufheben sichtbare zusammenfassen 11.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB gebe ihr einen schönen Schlagschatten neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by... kopiere den Text einfügen als neue Ebene setze ihn an einer Stelle deiner Wahl Bild - Rand hinzufügen 1 px deine dunkel Farbe auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG 13.03.2019 eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 26.03.2019 SunshineMarie
Caro
Elfe
Maicoh
Beiboot
Gugu57
Smarty Angie54 Olivia Narde Ingrid Hexchen_Uta Rita Bianca Sevensangel Ella |