Naomi - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Naomi (/showthread.php?tid=1212) |
Naomi - Kniri - 26.03.2019 Dieses Tutorial wurde am 26.03.2019 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Naomi 1 Haupttube/Portrait meine ist eine Kauftube von ©Verymany,https://verymanytubes.com/ Material, https://knirisdreamtutorials.de//Tutorials/materiel-naomi.zip
Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Medhy/Wavye Lab Unlimited 2.0 VM Natural /Weave Distorsion Bkg Designersf10 I /Corner Right Wrap VM Etravaganza/aura detector &<BKg Designer sf10 II>/ DIS Refractor 2 It@lian Editors Effect/Effeto Fantasma Eyes Candy impact 5/Perspective shadow Richard Rosenman /Solid border Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1. VGF = dunkle HGF = Helle das sind meine Farben 2.- Öffne *alpha_naomi duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter Effekte>Plugins-Mehdi-Wavy Lab Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-40 3.- Ebene duplizieren Effekte>Plugins-VM Natural / Weave Distortion 4.- Ebene duplizieren Effekte>Verzerrungseffekte>Polarkoordinaten 5.- Effekte>Textureffekte>Jalousie-VGF Mischmodus-Weiches Licht 6.- Aktiviere *Kopie Raster 1* Effekte>Unlimited 2.0-&>Bkg Designersf10 I / Corner Right Wrap Deckkraft-66 öffne die Maske 12020 Ebene-neue Maskenebene-aus Bild Ebene duplizieren Gruppe zusammenfassen 7.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte>Plugins-Richard Rosenman>Solid Border 8.- Auswahl-ändern-verkleinern-50 px Effekte>Plugins-VM Etravaganza / Aura-Detektor Effekte>Plugins-Richard Rosenman>Solid Border-wie eben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz Auswahl aufheben Auswahl(K) oben in der leiste POS X:24 POS Y:125 drücke Taste (M) 9.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 10.- Aktiviere Kopie(2) von Raster 1 2. Ebene von oben Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Plugins- It @ lian Editor Effekt / Effeto Fantasma : 41/41 Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-VGF aktiviere die oberste Ebene schließe das Auge gehe eine Ebene tiefer sichtbare zusammenfassen öffne das Auge der obersten Ebene wieder 11.- Aktiviere die unterste Ebene kopiere deine Portrait Tube einfügen als neue Ebene falls nötig kannst du sie verkleinern ich habe sie so belassen Anpassen-Unschärfe-strahlenförmige Unschärfe 12.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 13.- Effekte>Plugins-VM Natural / Weave Distortion Mischmodus-Luminanz(V) Effekte>Kanteneffekte>nachzeichne Deckkraft-55% Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 10-10-100-5-schwarz wiederhole V&H mit (-10) Auswahl aufheben 14.- Aktiviere die oberste Ebene neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 Deckkraft-Fülleimer-50% füllen die Auswahl mit diesem FV setze die Deckkraft des Fülleimers auf 100 15.- Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-2-50-5-weiß 16.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 17.- Aktiviere die unterste Ebene Bearbeiten-kopieren aktiviere die oberste Ebene neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal#5 in eine Auswahl einfügen Effekte>Plugins-Eye Candy5 Impact-Glass suche links-Clear mit diesen Einstellungen-VGF Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Effekte>Plugins-Simple-Blintz wiederhole den Filter Mischmodus-Überzug Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Deckkraft-70% 18.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#6 füllen mit weiß Mischmodus-Aufhellen Auswahl aufheben aktiviere Raster 1 neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Narah Mask_1112 Haken bei umkehren raus Gruppe zusammenfassen vertikal spiegeln Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen kopiere*deco.naomi1.linette* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) oben in der leiste POS X:79 POS Y:11 drücke Taste (M) Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-40-40-schwarz 19.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Effekte>MuRa`s Meister-Perspective Tiling setze Height auf 33 Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen aktiviere die Kopie zusammengefasste kopiere deine Portrait Tube einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang bitte auf 100 Anpassen-Unschärfe-strahlenförmige Unschärfe Deckkraft-77% Mischmodus-Aufhellen 20.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere*deco-naomi2.linette* einfügen als neue Ebene Mischmodus-Aufhellen aktiviere deine Portrait Tube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB Effekte>Plugins-Eye Candy5 Impact-Perspective Shadow suche links-Drop Shadow Blurry mit diesen Einstellungen sichtbare zusammenfassen 21.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 50 px HGF> klicke mit dem ZST und füllen mit diesem FV Effekte>Unlimited 2.0 / & <BKg Designer sf10 II> / DIS Refraktor 2 :32 Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz Auswahl aufheben 22.- Neue Rasterebene setze den Credit der Haupttube & Design by...auf das fertige Bild bei Bedarf setze noch einen Text Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 23.03.2019 Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 27.03.2019 SunshineMarie Gugu57 Caro Olivia Angie54 Elfe Babbel Maicoh Manu Smarty Narde Beiboot Linda M Elvira Schlüsselblume Blackrose29 SBWebdesigns Raven |