Wyetta - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Wyetta (/showthread.php?tid=1266) |
Wyetta - Kniri - 09.07.2019 Dieses Tutorial wurde von mir am 09.07.2019 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Wyetta 1 Haupttube meine ist eine Poser von Render by Laguna Azul, nutzbar nur mit eigener Lizenz
Filter
1/ Mehdi : Wavy Lab 1.1, 3/ Unlimited 2.0 :Filter Factory Gallery A – Weave =FFGA 4/ Italian Editors Effect : Effetto Fantasma 5/ Carolaine & Sensibility : CS-HLines 6/ Mock : Windo 7/ AAA Frames : Foto Frame 8/ AP 01 [Innovations] : Lines – Silverlining 9/ Alien Skin – Eye Candy 5 – Impact *Preset per Doppelklick installieren Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Brush-463_KaD_TextWyetta-exportieren in Spezialpinsel Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 das sind meine Farben 2.- Öffne *463_KaD_Alfakanaal* Fenster duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter Effekte>Filter>Mehdi – Wavy Lab 1.1 Farbe#2/Farbe#1/Farbe#3/Farbe#4 Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang bitte auf 100 Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-45 3.- Ebene duplizieren Effekte>Unlimited 2.0 – &<BKG Designers sf10II> – Gregs FO Warp 4.- Effekte>Unlimited 2.0 –FFGA – Weave Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln Mischmodus-Aufhellen sichtbare zusammenfassen 5.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation 6.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln neue Ebene-füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-2 px ENTF drücken Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen Effekte>Filter>Italian Editors Effect – Effetto Fantasma : 9 – 2 Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Ebene duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 7.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten - Auf neuer Ebene -Farbe#4 Bitte unten den Haken setzen bei mir fehlt er...... bleibe auf der Schattenebene Effekte> Carolaine & Sensibility – CS-HLines : 10/0/10 klicke dann im EM auf Verknüpfung trennen Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 8.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 füllen mit der HGF Effekte>Filter> Mock - Windo - Standard Effekte>Filter>AAA Frame-Foto Frame Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten-Haken raus V /-15) V (-20) 80/20/ Farbe#4 Mischmodus-Überzug Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Ergebnis: 9.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Effekte>AP Lines-Silverlining-Dotty Lines Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4
ENTF. drücken Auswahl aufheben 10.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 in Ebene umwandeln Effekte>AP Lines-Silverlining-Horizontal Auswahl aufheben
Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-40-20-schwarz Mischmodus-Überbelichten 11.- Setze die VGF auf Farbe#4 aktiviere die oberste Ebene neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#6 füllen mit der VGF Auswahl aufheben Effekte>Filter> Eye Candy 5 – Impact – Glass – CLEAR neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#7 füllen mit der HGF Auswahl aufheben Effekte>Filter> Eye Candy 5 – Impact – Glass – CLEAR 12.-
Neue Ebene setze die VGF auf Farbe#1 aktiviere den Pinsel-463_KaD_TextWyetta stempel mit der VGF 1x hier: 13.-
Kopiere *463_KaD_Text1* einfügen als neue Ebene Effekte>Filter> Eye Candy 5 – Impact – Gradient Glow : suche links- 463_KaD_GradientGlow in Basic kannst du es in deiner Farbe anpassen Auswahl(K) oben in der Leiste Pos X : 660 Pos Y : 239 drücke Taste (M) neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#8 füllen mit der VGF Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-35-1-schwarz Ergebnis: aktiviere die unterste Ebene
bearbeiten-kopieren sichtbare zusammenfassen 14.- Öffne >*463_KaD_Lijst* klicke dort in der Mitte mit dem ZST (ich musste die Auswahl etwas erweitern) einfügen in eine Auswahl Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Auswahl aufheben lege es eben kurz zur Seite zurück zum Hauptbild Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#3 10 px Farbe#1 1 px Farbe#4 15 px farbe#1 1 px Farbe#4 Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 30 px Farbe#1 Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-25-schwarz Auswahl aufheben 15.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie so wie auf dem VSB Ebene duplizieren aktiviere die untere Tubenebene Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-10 Mischmodus-Überzug aktiviere die oberste Ebene Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-7-50-20-schwarz 15a.- Kopiere nun dein kleines minimiertes Bild einfügen als neue Ebene Auswahl(K) oben in der Leiste Pos X : 74 Pos Y : 168 drücke Taste (M) Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-70%-alle Ebenen nicht aktiv Auswahl(K) oben in der Leiste Pos X : 691 Pos Y : 202 drücke Taste (M) Ebene duplizieren horizontal spiegeln 2x nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-40-5-schwarz 2x nach unten verschieben 16.- Neue Ebene setze dein Design by....auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#3 auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken Fertig Übersetzung & Design by Kniri 09.07.2019 eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 09.07.2019 Sunshinemarie KaffeeDani Gugu57 Ella Manu Ingrid Olivia Caro Smarty Raven |