Eye Catcher - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Eye Catcher (/showthread.php?tid=1292) |
Eye Catcher - Kniri - 11.08.2019 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt am 11.08.2019 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Eye Catcher 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von
©Verymany
1 misted Landschaftsbild Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Dieses Tutorial wurde ins Französisch übersetzt von Monaliza *Danke Momo* Dieses Tutorial wurde ins Italienische übersetzt **Danke Byllina** Dieses Tutorial wurde ins dänische übersetzt **Danke Jonna** Filter &<BKg DesignerII-FFU Edge Average Eye Candy5 Impact-Glas-Extrude *Preset per Doppelklick installieren* MuRa`s Meister-Copies-Perspective Tiling AAA Frames-Foto Frame Mehdi-Sorting Tile Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS=Animationshop Öffne deine Tube & das Material im PSP 1.- VGF =helle HGF = dunkle erstelle folgenden FV 2.-
Öffne ein neues Blatt : 900x600 px füllen mit dem FV Effekte>Verzerrungseffekte>Linsenverzerrung Ebene duplizieren
vertikal-horizontal spiegeln 3.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation vertikal spiegeln
4.- Effekte>Unlimited 2.0-&<BKg Designer II-FFU Edge Average 5.-
Ebene duplizieren Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 6.-
Aktiviere die mittlere Ebene Effekte>Filter>Mehdi-Sorting Tiles oberste Ebene
Deckkraft-65% Effekte>Kanteneffekte>Vertiefen Effekte>Verzerrungseffekte-Wind Links-50 7.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte>Geometrieeffekte>Kreis/transparent Bild-Größe ändern-20%-alle Ebenen nicht aktiv Effekte>Filter>Eye Candy5 Impact-Glass suche links-Kniriglass 2 Auswahl-alles auswählen Auswahl schwebend Auswahl nicht schwebend 8.- Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit der HGF
Auswahl aufheben 9.- Effekte>Filter>MuRa`s Meister-Copies Bild-frei drehen-Rechts-90°
10.- Ebene duplizieren die darunter liegende Ebene Effekte>Verzerrungseffekte>Wind Links-100 oberste Ebene nach unten zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-204) V 18 / transparent Ebene duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 11.- Aktiviere Kopie von Raster 1 Ebene duplizieren Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm 12.-
Effekte>Filter>Mura`s Meister-Perpective Tiling Height auf 20 Effekte>3D Effekte>Relief 13.-
Aktiviere Kopie(2) von Raster 1 neue Ebene Deckkraft-Fülleimer 40% füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Narah_mask_0351* Gruppe zusammenfassen Deckkraft-Fülleimer 100 Mischmodus-Überzug kopiere dein misted Landschaftsbild einfügen als neue Ebene schiebe es dir zurecht Deckkraft-45% unter die Maskenebene schieben 14.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB gebe ihr einen Schatten deiner Wahl nachschärfen bearbeiten-alle Ebenen kopieren einfügen als neues Bild 15.- Bild-Größe ändern-20%-alle Ebenen aktiv Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 3 px HGF Effekte>Filter>AAA Frames-Foto Frame
16.-
Bild-kopieren zurück zum Hauptbild einfügen als neue Ebene vertikal spiegeln Effekte>Filter>Eye Candy5-Impact-Extrude Small Offset-Slight Taper schiebe es nach unten links-siehe VSB aktiviere Kopie von Raster 1-kopieren 17.- Bild-Rand hinzufügen 3 px HGF 3 px VGF 3 px HGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 40 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl 18.- Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-15 Effekte>Filter>AAA Frames-Foto Frame Effekte>3D Effekte>Schlagschatten
0-0-80-40-schwarz Auswahl umkehren wiederhole den Schlagschatten Auswahl aufheben 19.- Kopiere die Deko Schleife einfügen als neue Ebene setze sie nach oben -siehe VSB kopiere die Deko Kugel einfügen als neue Ebene setze diese nach unten links auf das kleine Bild kopiere den Text einfügen als neue Ebene passt 20.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by auf das Bild Anpassen-Unschärfe-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken auf Forengröße ändern für mich auf 850 px FERTIG Tutorial & Design by Kniri 11.08.2019 Danke K@ds für die Übersetzung ins niederländische
bedankt Karin voor vertaling in het Nederlands Danke Byllinde für die Übersetzung ins Italienische Grazie Byllina per la traduzione in italiano Danke Jonna für die dänische Übersetzung Tak Jonna for den danske oversættelse Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 12.08.2019 Elfe Ella Hexenmoni |