PSP/PS Mother I Love you... - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS Mother I Love you... (/showthread.php?tid=13) |
Mother I Love you... - Kniri - 07.11.2014 Dieses Tutorial wurde von mir am 07.02.2014 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP X aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Ich habe die Erlaubniss von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch Mother I love you so much Umgeschrieben für PS von KleineHexe Material 1 Maske 5 Tuben meine Poser stammen von Rosis Poserland Filter - Factory Gallery A - VM Naturel - Xero Improver VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenmanager Suche dir eine VGF und eine HGF 1.- Öffne eine transparente Leinwand 800*x520* px fülle die Leinwand mit der HGF Neue Rasterebene füllen mit der VGF Ebene -neue Maskenebene-Aus Bild suche dir die Maske*Leny maske20* Helligkeit der Quella angeklickt-Maske umkehren angeklickt Zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen Anpassen-Schärfe-Stark scharfzeichnen 2.- Öffne deine Tube verkleiner sie wenn nötig bearbeiten kopieren bearbeiten-einfügen als neue Ebene Tube links unten an den Rand schön setzen! Effekte-3D Schlagschatten Vert/Horiz (minus) - 25 Deckfähigkeit 40 / Unschärfe 15 / Farbe schwarz 3.- Bearbeiten-alle Ebenen kopieren einfügen als neues Bild Größen aller Ebenen anpassen-Haken rein Bild-Größe ändern-50% Bild vertikal spiegeln Auswahl alles Auswahl frei Effekte -3D Aussparung Vert/Horiz 0 Deckfähigkeit 75 Unschärfe 15 / Farbe schwarz Auswahl aufheben 4.- Bild -Rand hinzufügen 2 px HGF 2 px VGF 2 px HGF bearbeiten-kopieren als neue Ebene einfügen setze es nach rechts oben Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-85% Haken raus bei Größe aller Ebenen anpassen setze nun das Duplikat auf das Originale mittig 5.- Ebene unter der Kopie aktiv Ebenen-Amordnen-nach unten verschieben wiederhole noch 1x Effekte-3D Schlagschatten Vert/Horiz (minus) - 25 Deckfähigkeit 80 / Unschärfe 15/ Farbe schwarz Gehe auf die obere Ebene 6.- Öffne die Tube *RF-abstract54* bearbeiten-kopieren bearbeiten-als neue Ebene einfügen schiebe die Tube oben an den Rand Mischmodus auf Helligkeit (Vollversion) Ebenen-Amordnen-nach unten verschieben wiederhole noch 1x gehe wieder auf die obere Ebene 7.- Öffne deine Blumentube bearbeiten-kopieren bearbeiten-als neue Ebene einfügen setze die Tube rechts an die Frauentube Effekte -3D Schlagschatten Vert/Horiz (minus) - 25 Deckfähigkeit 40 / Unschärfe 15/ Farbe schwarz 8.- Öffne deine Parfümtube bearbeiten-kopieren bearbeiten-als neue Ebene einfügen schiebe die Tube rechts an die Blumentube selben Schlagschatten wie eben geben 9.- Öffne die Tube *Leny -tekst45* Bild-Größe ändern-70% bearbeiten-kopieren bearbeiten-als neue Ebene einfügen setze es oben in das kleine Bild neben der Frau Effekte-3D Effekte-Schlagschatten Vert/Horiz 1 Deckfähigkeit 65 / Unschärfe 3 / schwarz Anpassen -Schärfe-scharfzeichenen Zusammenfassen-alle zusammenfassen 10.- Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 5 px VGF-klicke mit dem ZST in den Rand Effekten-Filter Factory Gallery A -Weave bearbeiten-kopieren neue Rasterebene bearbeiten -als neue Auswahl einfügen drehen-frei links 180° vertikal spiegeln Auswahl aufheben Setze die Deckfähigkeit im EM auf 50 Zusammenfassen-alle zusammenfassen 11.- Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 40 px VGF-klicke mit dem ZST in den Rand Effekten-Filter Factory Gallery A -Pool shadow Effekte-Filter VM Naturel-Sparkel setz nur den Regler Max Size auf 5 Effekte-3D Effekte-Innenface Auswahl aufheben! 12.- Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 5 px VGF-klicke mit dem ZST in den Rand Effekten-Filter Factory Gallery A -Weave Werte wie eben bearbeiten-kopieren neue Rasterebene bearbeiten - -als neue Auswahl einfügen drehen-frei links 180° vertikal spiegeln Auswahl aufheben Setze die Deckfähigkeit im EM auf 50 Zusammenfassen-alle zusammenfassen 13.- Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF Credit und din WZ auf das Bild Auf Forengröße verkleinern Fertig Ich hoffe dieses Tutorial hat dir Spass gemacht Tutorial & Design ©Kniri 07.02.2014 Dieses Tutorial wurde registriert & getestet |