Lights of Singapur - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Lights of Singapur (/showthread.php?tid=1304) |
Lights of Singapur - Kniri - 01.09.2019 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt am 01.09.2019 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Lights of Singapur 1 Haupttube meine ist eine Poser von Render by Laguna Azul
Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Dieses Tutorial wurde ins Italienische übersetzt **Danke Byllina** Filter &<Background Designers IV>Slice N Dice AAA Frame-Frame Works Cyber ScreenWorks VM Instant Art-Colorfield Generator Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS=Animationshop Öffne deine Tube & das Material im PSP 1.- VGF = #b94e37 HGF = #060300 erstelle folgenden FV 2.- Öffne Alphakanal Kniri füllen mit dem FV Effekte>Unlimited 2.0- &<Background Designers IV>Slice N Dice Effekte>Plugins-AAA Frame-Frame Works Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-90%-alle Ebenen nicht aktiv 3.- Effekte>Verzerrungseffekte>Polarkoordinaten 4.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte>Plugins-Cybia ScreenWorks Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-50-45-schwarz wiederhole den Schlagschatten 5.- Aktiviere Kopie von Raster 2 Ebene duplizieren Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation 6.- Effekte>Verzerrungseffekte>Welle Deckkraft-65% 7.- Aktiviere Kopie von Raster2 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Effekte>Plugins-VM Instant Art-Colorfield Generator Auswahl aufheben Deckkraft-65% 8.- Aktiviere Kopie von Raster 2 kopiere *hg by moremilu* einfügen als neue Ebene Mischmodus-Luminanz(V) Deckkraft-75% Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen aktiviere umgewandelte Auswahl 1 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Ergebnis 9.- Aktiviere Kopie(2) von Raster 2 Effekte>Textureffekte>Flechten-HGF/VGF aktiviere Kopie von Raster 2 Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-50-45-schwarz-wiederhole den Schlagschatten 10.- Kopiere *dekoK* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle schiebe die Deko nach oben siehe VSB aktiviere die unterste Ebene Effekte>Plugins-Toadies-Weaver-STANDARD:59/48/222 sichtbare zusammenfassen bearbeiten-kopieren 11.- Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 2 px VGF 2 px HGF 50 px weiß-klicke mit dem ZST in eine Auswahl einfügen Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-15 Effekte>Plugins-Cybia ScreenWorks-wie eben Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Auswahl aufheben 12.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB gebe ihr einen Schlagschatten deiner Wahl kopiere den Text setze diesen an einer Stelle deiner Wahl neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF auf Forengröße ändern für mich auf 850 px FERTIG Tutorial & Design by Kniri 11.08.2019 Danke K@ds für die Übersetzung ins niederländische bedankt Karin voor vertaling in het Nederlands Danke Byllinde für die Übersetzung ins Italienische Grazie Byllina per la traduzione in italiano Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 02.09.2019 Elfe |