![]() |
The Fashionable Woman - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: The Fashionable Woman (/showthread.php?tid=1322) |
The Fashionable Woman - Kniri - 01.10.2019 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 01.10.2019 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Esmakole The Fashionable Woman ![]() 1 Haupttube ist eine Poser von Render by KleineHexe ![]() Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben ![]() Filter Unlimited 2.0 / &<Background Designers IV Len K's / Paris AP Lines-Silverlining Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material Auswahlen in den Auswahlordner 1.- VGF = #af2b38 HGF = #141623 ich arbeite mit den Originalfarben ![]() 2.- Offne ein neues Blatt - 900x600 px füllen mi der HGF Effekte> Unlimited - &<Background Designers IV - @Night Shadow:Standard Effekte> Filter>Len K's - Paris ![]() Anpassen-Schärfen- stark scharfzeichnen 3.- Neue Ebene füllen mit der VGF Effekte> Filter>Len K's - Paris-wie eben vertikal spiegeln Anpassen-Schärfen- stark scharfzeichnen Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche `* MaskerRi @ 428* Gruppe zusammenfassen Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Ebene duplizieren Bild-frei drehen-90°-Links-keinen Haken aktiviere die unterste Ebene Auswahl-alles auswählen aktiviere die oberste Ebene Bild-Auf Auswahl beschneiden Effekte>Geometrische Effekte - Vertikalperspektive 45 / transparent Effekte>3D Effekte Schlagschatten - -6 / -6 / 80/10 /schwarz Mischmodus-Aufhellen(Unterbelichten) 4- Ebene duplizieren-horizontal spiegeln Effekte>Verzerrungseffekte>Korona ![]() Mischmodus-Hartes Licht 5.- Neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche `* MaskerRi @ 428* Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Aufhellen(Unterbelichten) Ergebnis: ![]() 6.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-Leny-les268 füllen mit der HGF Auswahl aufheben Effekte>Geometrieffekte>Paralleogramm ![]() 7.- Effekte>Filter>AP Lines Silverlining-Dotty Grid ![]() 8.- Effekte>3D Effekte>Innenfase ![]() - Auswahl-laden aus Datei-Leny-les268a ENTF drücken Auswahl aufheben 9.- Kopiere*Leny-mistedl207a* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte - Versatz H 40 / V 136 / transparent Ebene-anordnen-2x nach unten verschieben Mischmodus-Luminanz Deckkraft-47% Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen öffne * Leny-les268* aktiviere Deko 1 kopieren-einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte - Versatz H (-372) V 210 / transparent aktiviere Deko 2 kopieren-einfügen als neue Ebene setze es wie auf dem VSB aktiviere Deko 3 kopieren-einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle setze es wie auf dem VSB 10.- Kopiere* tekst-29-the-fashionable-woman-Ri @* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte - Versatz H 160 / V (-112) transparent öffne die Lina Dekotube kopiere und füge Deco 1 als neue Ebene ein Effekte>Bildeffekte - Versatz H 160 / V (-105) transparent kopiere*die Deko 2* einfügen als neue Ebene schiebe sie nach rechts in das weiße Rechteck 11.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 2 px VGF 1 px HGF 40 px weiß kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe sie ca. wie auf dem VSB Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 2 px VGF 1 px HGF 12.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 01.10.2019 Vie Spass beim nachbasteln eure ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 02.10.2019 ![]() Ella ![]() Smarty ![]() |