PSP/PS Just do it - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS Just do it (/showthread.php?tid=1323) |
Just do it - Kniri - 06.10.2019 Dieses Tutorial wurde von mir am 06.10.2019 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben, wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch Just do it 1 Haupttube meine ist eine Poser von Render by Laguna Azul nutzbar nur mit eigener Lizenz Dieses Tutorial wurde von Kleinehexe in PS umgeschrieben Filter MuRa`s Meister Simple Photo Aging Kit Eye Candy 5 Impact AP Lines Mehdi Filter Factory Gallery Q Kürzel:FFGQ Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material 7 Auswahlen in den Auswahlordner 1.- VGF = Farbe#2 HGF = Farbe#3 ich arbeite mit den Originalfarben erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt - 900x600 px füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-25 kopiere*mistedKniri* einfügen als neue Ebene Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen 3.- Effekte>Plugin- Graphic Plus - Cross Shadow Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD sichtbare zusammenfassen 4.- Effekte>Plugin- Mehdi - Sorting Tiles Effekte>Kanteneffekte> nachzeichnen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Effekte>Plugin-Simple - Pizza Slice Mirror 5.- Auswahl-laden aus Datei-Sel M01 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 5-5-50-10-schwarz Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Effekte>Unlimited 2.0 - Photo Aging Kit - Cracked Paper: 128/128 Ebene duplizieren vertikal spiegeln sichtbare zusammenfassen Ebene duplizieren Auswahl-laden aus Datei- Sel M02 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 6.- Effekte>Plugin-AP Lines Silverlining Ebene duplizieren
horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren Effekte>Bildeffekte>Versatz H 400 / V 0 / transparent Deckkraft-80% 7.- Neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Narah_Mask_1316 * Gruppe zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Auswahl-laden aus Datei-Sel M03 ENTF drücken Auswahl aufheben neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Narah_Mask_1383* Gruppe zusammenfassen Ebene duplizieren horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Effekte>Plugin -Italian Editor Effect - Effetto Fantasma: 6/6 Mischmodus-Aufhellen Deckkraft-75% 8.- Aktiviere die Kopie von zusammengefasste Ebene Effekte>Unlimited 2.0-FFGQ- Mosaic 18/18/2/1/1/1 Effekte>Plugin- MuRa's Meister - Perspective Tiling Effekte>Plugin- Graphic Plus - Cross Shadow -wie eben
9.- Auswahl-laden aus Datei-Sel M05 ENTf drücken Auswahl aufheben aktiviere die oberste Ebene neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-Sel M06 füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>Plugin -Eye Candy 5 Impact - Backlight Ebene duplizieren vertikal spiegeln 10.- Kopiere*Leny-deco* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 50 / V 0 / transparent kopiere*Leny-bloem220a* einfügen als neue Ebene platziere sie nach rechts unten Mischmodus-Luminanz(V) Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 5-5-15-35-schwarz kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB 11.- Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-25 Ebene-anordnen-nach unten aktiviere die obere Tubenebene Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 5-5-15-35-schwarz kopiere*tekst-55-Just do it-Ri@* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 65 / V 208 / transparent Effekte>Plugin -Eye Candy 5 Impact - Backlight -wie eben 12.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 10 px weiß 1 px HGF 5 px weiß 1 px HGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 40 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-35--HGF Auswahl aufheben 12.- Kopiere*Leny-deco1* einfügen als neue Ebene setze diese nach oben links in den weißen Rand Ebene duplizieren horizontal-vertikal spiegeln neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design 06.10.2019 Vie Spass beim nachbasteln eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 07.10.2019 Babbel Smarty Angi Linda M Olivia Angi54 SBWebdesigns Elvira Rita Bianca Narde Ella Caro Sevensangel |