Yaleria is coming - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Yaleria is coming (/showthread.php?tid=1333) |
Yaleria is coming - Kniri - 20.10.2019 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt am 20.10.2019 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Yaleria is coming 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Alexandra Vanhek Material 1 Hg Bild Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Dieses Tutorial wurde ins Italienische übersetzt **Danke Byllina** Dieses Tutorial wurde ins dänische übersetzt ** Danke Jonna** Filter 1/Graphic Plus-Quick Tile1/Quick Tile 2 2/MuRa`s Meister-Pole Transform/Perpective Tiling 3/Carolaine and Sensibility-cs_texture Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS=Animationshop Öffne deine Tube & das Material im PSP 1.- VGF = weiß HGF = #00a3d7 erstelle folgenden FV 2.- Öffne Alphakanal Kniri Fenster duplizieren schließe das Original-wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Effekte>Verzerrungseffekte>Linsenverzerrung 3.- Effekte>Verzerrungseffekte>Polarkoordinaten 4.- Effekte>Verzerrungseffekte>Pixeltransformation 5.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation 6.- Effekte>Filter>Graphic Plus-Quick Tile 1 7.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit der VGF Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 2-2-80-45-schwarz 8.- Aktiviere Raster 1 Ebene duplizieren Effekte>Filter>Graphic Plus-Quick Tile 2 Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-60% Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen 9.- Aktiviere die oberste Ebene Ebene duplizieren Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 10.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Ebene-anordnen-nach unten verschieben 11.- Aktiviere Kopie von Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 neue Ebene Effekte>3D Effekte>Taste 12.- Effekte>Textureffekte>Flechten Auswahl aufheben 13.- Auf der Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 neue Ebene kopiere dein HG Bild einfügen in eine Auswahl nach unten zusammenfassen Mischmodus-Luminanz(V) Deckkraft-70% Auswahl aufheben neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *MJ_mask_ondas* Ebene duplizieren Gruppe zusammenfassen Ebene-anordnen-nach unten verschieben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-100-45-schwarz Effekte>Textureffekte>Flechten-wie eben Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen 14.- Aktiviere die oberste Ebene Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-50%-alle Ebenen nicht aktiv Bild-frei-drehen-Links-90° schiebe es nach links-siehe VSB Ebene duplizieren vertikal spiegeln-anpassen nach unten zusammenfassen 15.- Aktiviere Kopie Raster 1 Ebene duplizieren Effekte>Filter>MuRa`s Meister-Pole Transform Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 16.- Aktiviere Kopie von umgewandelte Auswahl Effekte>Filter>Carolaine and Sensibility-cs_texture 17.- Aktiviere Kopie von umgewandelte Auswahl siehe Screen aus PKT 16 Ebene duplizieren Effekte>Filter>MuRa`s Meister-Perspective Tiling Height auf 15 Effekte>Geometrieeffekte>Kreis-transparent horizontal spiegeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-80-5-schwarz Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 ENTF drücken Auswahl aufheben wiederhole den Schlagschatten Ergebnis: 18.- Aktiviere Kopie(2) von Raster 1 neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*Narah_mask_0542+ Gruppe zusammenfassen vertikal spiegeln Deckkraft-80% sichtbare zusammenfassen 19.- Bild-Leinwandgröße neue Ebene füllen mit dem FV Ebene-nach unten verschieben Effekte>Textureffekte>Flechten-wie eben 20.- Aktiviere die oberste Ebene Auswahl-alles auswählen Auswahl frei Auswahl nicht frei Effekte>3D Effekte>Relief Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-80-45-schwarz 21.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie auf dem VSB Ebene duplizieren vertikal spiegeln schiebe sie nach rechts-wie auf VSB Deckkraft-36% radiere alles weg was auf dem Rand übersteht neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by auf das Bild kopiere den Text einfügen als neue Ebene setze diesen nach unten rechts Bild-Rand hinzufügen 2 px schwarz auf Forengröße ändern für mich auf 850 px Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken FERTIG Tutorial & Design by Kniri 20.10.2019 Danke K@ds für die Übersetzung ins niederländische bedankt Karin voor vertaling in het Nederlands Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 21.10.2019 Ella |