Jenny - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Jenny (/showthread.php?tid=1361) |
Jenny - Kniri - 08.12.2019 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt am 08.12.2019 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Jenny 1 Haupttube meine ist eine Tube von ©Jenny -Elegancefly ©Jenny nutzbar nur mit eigener Lizenz
1 misted Hg Bild (Baum mit Schnee) Größe ca.1160 px x 640 px Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Dieses Tutorial wurde ins Italienische übersetzt **Danke Byllina** Dieses Tutorial wurde ins dänische Übersetzt ** Danke Jonna ** Filter AP 01(Innovation)-Mirror Reflection Filter>[AFS IMPORT]sqborder2 Mehdi-Sorting Tiles AAA Frame-Foto Frame Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS=Animationshop Öffne deine Tube & das Material im PSP 1.- VGF = helle HGF = dunkle das sind meine Farben erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt : 900x600 px füllen mit dem FV Effekte>Filter-AP 01(Innovation)-Mirror Reflection 3.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation 4.- Effekte>Filter>[AFS IMPORT]sqborder2 5.- Effekte>Filter>Mehdi-Sorting Tiles 6.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 7.- Ebene duplizieren Bild-frei drehen-Links-90° Effekte>Verzerrungseffekte>Welle 8.- Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-100-40-schwarz 9.- Aktiviere Raster 1 neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Narah_Mask 1337* Gruppe zusammenfassen Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen Effekte>Textureffekte>Jalousie-HGF 10.- Aktiviere Raster 1 kopiere dein misted HG Bild-Baum einfügen als neue Ebene schiebe es nach links so das man gut den Baum erkennen kann-siehe VSB Mischmodus-Luminanz(V) aktiviere die oberste Ebene Auswahl(K) setze oben in der Leiste den Modus-frei und ziehe es an beiden ca. so: drücke Taste(M) 11.- Effekte>Texttureffekte>Flechten Deckkraft-85% Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-100-40-schwarz 12.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca, wie auf dem VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-100-40-schwarz Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen alle Ebenen kopieren 13.- Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 2 px VGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 40 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-15 Effekte>Textureffekte>Jalousie-wie eben kopiere den Rahmen einfügen als neue Ebene wiederhole Flechten Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Auswahl aufheben sichtbare zusammenfassen 14.- Bearbeiten-kopieren einfügen als neues Bild Bild-Größe ändern-20%-alle Ebenen aktiv Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 25 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-100-40-schwarz Auswahl aufheben 15.- Effekte>Filter>AAA Frame-Foto Frame Bild-Rand hinzufügen 3 px HGF bearbeiten-kopieren 16.- Zurück auf den Hauptbild einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-70%-alle Ebenen nicht aktiv schiebe das Bildchen nach oben rechts Ebene duplizieren vertikal spiegeln schiebe es nach rechts unters andere Bild nach unten zusammenfassen kopiere*Linie* einfügen als neue Ebene schiebe es nach rechts unter die Bildchen 17.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by auf das Bild kopiere den Text einfügen als neue Ebene setze diesen nach unten rechts Bild-Rand hinzufügen 3 px HGF auf Forengröße ändern für mich auf 850 px Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken FERTIG Tutorial & Design by Kniri 08.12.2019 Danke Byllinde für die Übersetzung ins Italienische Grazie Byllina per la traduzione in italiano Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 09.12.2019 Smarty Elfe Ella |