![]() |
The Dark Days - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: The Dark Days (/showthread.php?tid=1363) |
The Dark Days - Kniri - 19.12.2019 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 19.12.2019 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Hier findest du das Original PSP Niederländisch Esmakole The Dark Days ![]() Ohne Animation ![]() 1 Haupttube meine ist eine Free Tube von Elegancefly ©Dilara ![]() Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben KleineHexe 1 Animation möchtest du auch diese Animation hole sie dir vom Originaltut lese dazu im Original wie sie es gemacht hat mit der Ani ich packe sie nicht ins Material da Simone es nicht wünscht ansonsten muss du eine andere Animation suchen du kannst aber auch ohne Ani basteln Filter Mehdi-Wavy Lab 1.1 Graphic Plus Xero Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material 1.- VGF = schwarz HGF = #ad8455 öffne *Alpha_darkdays* Fenster duplizieren schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit schwarz Effekte>Filter>Mehdi-Wavy Lab 1.1 Farbe1-1// Farbe#2-2 ![]() Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD 2.- Anpassen-Unschärfe-strahlenförmige Unschärfe ![]() 3.-
Effekte>Geometrieeffekte>Horizontalperspektive ![]() Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen neue Ebene-füllen mit schwarz Ebene-anordnen-nach unten 4.- Bleibe auf dieser Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 neue Ebene Effekte>Filter>Xero-Sparkles ![]() Auswahl aufheben
nach unten zusammenfassen 5.- Neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Ri@masker28052018-20* Gruppe zusammenfassen Deckkraft-62% aktiviere die oberste Ebene Effekte>Lichteffekte -Nova-HGF ![]() 6.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 Deckkraft-Fülleimer-48 füllen mit der VGF Auswahl-ändern-Auswahlrahmen ![]() neue Ebene
Deckkraft-Fülleimer-100 füllen mit der VGF Auswahl aufheben 7.- Kopiere*leny kerst168a* einfügen als neue Ebene vertikal spiegeln Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-266) V 40/transparent kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Ebene duplizieren aktiviere die untere Tubenebene Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-60 Mischmodus-Aufhellen aktiviere die oberste Ebene Effekte>3D Effekte>Schlagschatten (-10) / (-5) / 25 / 25 / schwarz kopiere *Leny Tekst-darkdays* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-45) V 140/transparent kopiere*Susan Kerst79* einfügen als neue Ebene schiebe diese nach unten links-siehe VSB 8.- Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 30 px schwarz 2 px HGF 45 px schwarz 2 px HGF kopiere*sterren* einfügen als neue Ebene schiebe diese nach oben links-siehe VSB Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px wenn du magst kannst du dein Bild nun animieren FERTIG Übersetzung & Design 19.12.2019 Viel Spaß beim nachbasteln eure ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 20.12.2019 ![]() Wuselhexe ![]() Ella ![]() Smarty ![]() ![]() Elfe ![]() |