Maya - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Maya (/showthread.php?tid=1394) |
Maya - Kniri - 23.02.2020 Dieses Tutorial wurde von mir am 23.02.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Maya 1 Haupttube meine ist eine PTU von ©Lysisange,
https://knirisdreamtutorials.de/Tutorials/Tutorial1/Linette/Maya/Maya.zip
Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Brush_Maya_Linett >> in den Spezialpinsel Filter Toadies /Blur’em !... / What Are You Mehdi /Wavy Lab 1.1/ /Sorting Tiles Vanderlee/Unplugged X /Defocus Mura’s Meister/Perspective Tilling Eyes Candy Impact 5/ Gradient Glow Unlimited 2.0 BKg Designer sf10 III/Sectorize AFs Import /sqBorder 2 Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1. VGF =#38606b HGF = weiß öffne *Alpha_Select_maya* Fenster duplizieren schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter Effekte>Filter>Mehdi-/Wavy Lab 1.1 Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 2.- Effekte>Unlimited/ 2.0-BKg Designer sf10 III/Sectorize Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 3.- Effekte>Filter>Mehdi-Sorting Tiles 4.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Filter>/Vanderlee/Unplugged X /Defocus Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Mischmodus-Multiplikation Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40--VGF 5.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Unlimited 2.0-AFs Import /sqBorder 2 6.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Mischmodus-Multiplikation Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40--VGF 7.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Effekte>Filter>Eyes Candy Impact 5/ Gradient Glow Setting-Black and White Stripes Basic:-VGF Auswahl aufheben 8.- Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-alle Ebenen deaktiviert Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-alle Ebenen deaktiviert 2x nach unten zusammenfassen Ebene-anordnen-1.Stelle aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Mischmodus-Multiplikation Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-alle Ebenen deaktiviert Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-alle Ebenen deaktiviert 2x nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40--VGF Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 9.- Aktiviere die oberste Ebene neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 füllen mit folgenden FV Auswahl aufheben Effekte>Filter>Toadies-What are You:? : 20/20 Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Effekte>Bildeffekte>Nahtloses Kacheln-STANDARD Ebene-anordnen-nach unten verschieben Ergebnis: 10.- Effekte>Textureffekte>Jalousie-VGF Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 11.- Aktiviere die oberste Ebene neue Ebene aktiviere den Spezialpinsel-Farbe weiß suche*pinsel_TG_Linette* und klicke 1x auf die rechten Seite Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Deckkraft-50% neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#6 füllen mit diesem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 Auswahl aufheben 12.- Ebene duplizieren horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40--VGF Ebene duplizieren Effekte>Filter>Toadies-What are You:? : 20/20 Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Ebene-anordnen-nach unten verschieben Mischmodus-Aufhellen aktiviere die umgewandelte Auswahl#2 Ebene-anordnen-1.Stelle Ergebnis: 13.- Aktiviere Raster 4 neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#7 füllen mit der VGF Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1/ (-1) / 30 /5 / schwarz aktiviere die unterste Ebene neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche Narah_mask_0596 Gruppe zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang bitte auf 100 Mischmodus-Weiches Licht 14.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren schließe das Auge von Raster 1 andere Ebene-sichtbare zusammenfassen Bild-Größe ändern-85%-alle Ebenen deaktiviert Effekte / Bildeffekt / Versatz H 0 / V 41 / transparent öffne das Auge von Raster 1 wieder bleibe auf Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#8 in Ebene umwandeln Effekte>Filter>MuRa´s Meister-Perspective Tiling-STANDARD Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz Mischmodus-Multiplikation Effekte>Bildeffeke>nahtloses Kacheln aktiviere Raster 1 Effekte>Filter>Toadies / Blur'em! ... 15,. Aktiviere die oberste Ebene Auswahl-alles auswählen Auswahl-schwebend Auswahl-nicht schwebend Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit der HGF Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz Ebene-anordnen-nach unten verschieben 16.- Aktiviere die oberste Ebene neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#9 füllen mit der HGF Effekte>3D Effekte>Innenfase Auswahl aufheben 17.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 2 px VGF 45 px HGF kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ziemlich mittig Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten (-4) / 83 / 30 / 40 / schwarz kopiere*Flowers_1_crealine* einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-80%-alle Ebenen deaktiviert schiebe die Deko nach unten links-siehe VSB Anpassen-Schärfen-Scharfzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten (-4) / 83 / 30 / 40 / schwarz 18.- Neue Ebene setze den Credit der Haupttube & Design by...auf das fertige Bild bei Bedarf setze noch einen Text ins Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung&Design by Kniri 23.02.2020 Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 23.02.2020 Angi Linda M Mermaid Wuselhexe Manu Olivia Smarty Ingrid Sevensangel Narde Pauline Rita Elfe Edelchen Omisean Raven |