PSP/PS Bunny Kisses - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS Bunny Kisses (/showthread.php?tid=1411) |
Bunny Kisses - Kniri - 10.03.2020 Dieses Tutorial wurde von mir am 10.03.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Hier findest du das Original PSP Niederländisch Bunny Kisses 1 Haupttube
meine ist eine PTU von ©Stan Dudin Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Filter Eye Candy5 -Impact-Glass Mehdi Penta.com Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material im PSP Auswahl in den Auswahlordner 1.- VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 ich arbeite mit den Originalfarben 2.- Öffne ein neues Blatt-900x600 px Effekte>Filter>Mehdi-Wavy Lab 1.1 Farbe'#2 / 1 / 3 / 5 Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30
3.- Effekte>Filter>Mehdi-Sorting Tiles Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen
4.- Effekte>Filter>Mehdi-Kaleidoskope 2.1 5.-
Ebene duplizieren neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-Leny_passen 2020_1 füllen mit der HGF Effekte>Filter>Eye Candy Impact-Glass suche links-Leny_passen 2020* Auswahl aufheben Effekte>Geometrieeffekte>Horizontalperspektive Ebene duplizieren
vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-Farbe#5 Mischmodus-Überzug 6.- Aktiviere Kopie von Raster 1 Effekte>Filter>Penta.com-ToyCamera_lite bleibe auf der Ebene
7.- Neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *WA01_0221* Gruppe zusammenfassen Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Deckkraft-50% kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie so wie auf dem VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten Werte stehen noch 8.- Kopiere*Leny_bunnykisses* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 218 / V (-120) transparent Mischmodus-Luminanz (V) Deckkraft-75 kopiere*Leny-tekst-bunnykisses einfügen als neue Ebene setze den Text nach oben -siehe VSB 9.- Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz 2 px Farbe#5 10 px weiß 2 px Farbe#5 Auswahl-alles auswählen 40 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten Werte stehen noch Auswahl aufheben 10.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Schwarz 2 px Farbe#5 10 px weiß 2 px Farbe#5 neue Ebene setze den Credit der Haupttube und dein Design by... auf das Bild auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design 10.03.2020 Vie Spass beim nachbasteln eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 11.03.2020 Narde Smarty Pauline Gugu57 Mermaid Ella Angi Manu Wuselhexe Angie54 Linda M Rita Ingrid Sevensangel Olivia Elfe Omisean Grete |