Mayte - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Mayte (/showthread.php?tid=1438) |
Mayte - Kniri - 14.04.2020 Dieses Tutorial wurde von mir am 14.04.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut Mayte 1 Haupttube meine ist eine PTU von ©Chris Pastel, https://knirisdreamtutorials.de/Tutorials/Tutorial1/Butterfly/Mayte/Mayte.zip
Filter Mehdi Graphics Plus Two Moon MuRa's Seamless Toadies Eye Candy 4000 Carolaine and Sensibility Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahlen in den Auswahlordner 1.- VGF = #4e452c HGF = #9c8958 Farben aus dem Originaltutorial 2.- Öffne ein neues Blatt: 1000 x 700 px Effekte>Plugin-Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:2/1/3/4 Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 3.- Effekte>Plugin - Mehdi - Sorting Tiles Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen 4.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln Effekte> Plugin - Graphics Plus - Vertical Mirror : STANDARD 5.- Effekte>Plugin - Two Moon - Emboston 6.- Neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *mask_mayte_mj* Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugin - MuRa's Seamless - Emboss at Alpha:STANDARD Mischmodus-Überzug Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln - STANDARD - Übergang 100 kopiere*deco_mayte_mj* einfügen als neue Ebene Mischmodus-Luminanz(V) 7.- Neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenbene-aus Bild suche* MJ_mask_15_11* Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugin - MuRa's Seamless - Emboss at Alpha:STANDARD wiederhole den Filter noch 1x Mischmodus-Aufhellen Deckkraft-80% Auswahl-laden aus Datei-mayte_mj neue Ebene füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-15 px ENTF drücken Auswahl aufheben Effekte> Plugin - Toadies - What Are You?...20/0 8.- Effekte>Plugin - Eye Candy 4000 - Motion Trail 9.- Effekte> Reflexionseffekte - Spiegelrotation Effekte - Bildeffekte - Nahtloses Kacheln - STANDARD Übergang 100 Auswahl-laden aus Datei-mayte_1_mj ENTF drücken Auswahl aufheben Mischmodus-Luminanz(V) 10.- Auswahl-laden aus Datei-mayte_mj neue Ebene Ebenen - anordnen - 2 mal nach unten bewegen kopiere*lech-limides-3785862_960_720 Kkodi Vahle pixabay* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben kopiere*deco_mayte_1_mj* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Mischmodus-Überzug sichtbare zusammenfassen Effekte>Plugin> AAA Filters - Custom - Landscape 11.- Bild-Rand hinzufügen 1 px weiß 1 px VGF Auswahl-alles auswählen bearbeiten kopieren Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 Auswahl aufheben Auswahl-laden aus Datei-mayte_3_mj 12.- Neue Ebene füllen mit diesem FV Effekte>Plugin - Carolaine und Sensibility - CS-LDots: 100/3/2 Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen sichtbare zusammenfassen Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Auswahl aufheben 13.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 Mischmodus-Multiplikation Ebene-anordnen-nach unten kopiere den Text einfügen als neue Ebene setze ihn an einer Stelle deiner Wahl 14.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by... Bild - Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG 14.04.2020 eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 15.04.2020 Caro Ingrid Mermaid Omaberlin Angie54 Wuselhexe Sevensangel Olivia Narde Smarty Grete Elfe Barbara Babbel Edelchen Ella Rita Elvira Bianca |