Susan - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Susan (/showthread.php?tid=1483) |
Susan - Kniri - 12.05.2020 Dieses Tutorial wurde von mir am 12.05.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Susan 1 Haupttube meine ist eine PTU von ©Alexandra Vanhek, https://knirisdreamtutorials.de/Tutorials/Tutorial1/Linette/Susan/materiel_susan.zip
Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Mehdi. Filters Unlimited 2.0. Bkg Designer sf 10 I. AP [Lines]. Toadies. Bkg Designer sf10 II. VanDerLee. Mura's Meister. Eye Candy 5 Impact. Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1. VGF = #f9f0eb HGF = #b02f41 Ich arbeite mit meinen Farben 2.- Öffne*Alpha-selection* Fenster duplizieren schließe das Original-wir arbeiten mit der Kopie weiter Effekte>Filter>Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farbe#2/#1/#3/#4 3.- Effekte>Filter> Mehdi - Sorting Tiles 4.- Effekte>Filter> Mehdi - Sorting Tiles 5.- Ebene duplizieren Bild-frei-drehen 6.- Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm 7.- Effekte>Unlimited 2.0 - Bkg Designer sf10 I - Cruncher Mischmodus-Hartes Licht -oder was anderes 8.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-nach oben Auswahl-ändern-verkleinern-40 px ENTF drücken Auswahl aufheben Effekte>Filter>AP Lines Silverlining Mischmodus-Überzug-oder was anderes Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 1/1/50/5 /schwarz 9.- Ebene - duplizieren Effekte - Filter Toadies - Weaver Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen Ebene - anordnen - nach unten Ebene - duplizieren nach unten zusammenfassen 10.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Ebene - anordnen - nach oben Effekte>Unlimited 2.0 - BkgDesigner sf10 II - DIS Refraktor 1 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Mischmodus-Hartes Licht-oder was anderes Effekte>Filter>VanDerLee - Unplugged X - Defocus Ebene - duplizieren horizontal spiegeln Mischmodus-normal Deckkraft-85% 11.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Filter>MuRa`s Meister-Perspective Tiling Height auf 40 Auswahlwerkzeug - Benutzerdefinierte Auswahl ENTF drücken Auswahl aufheben Ergebnis: 12.- Aktiviere die oberste Ebene Ebene-duplizieren Bild-Größe ändern-50%-alle Ebenen deaktiviert Auswahl(K) POS X: 40 POS Y: 69 drücke Taste (M) Mischmodus-Multiplikation Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 1/1/50/5 / schwarz aktiviere die unterste Ebene kopiere deine Haupttube verkleiner sie und setze sie ca. wie auf dem Screen: Deckkraft-48% 13.- Aktiviere die oberste Ebene neue Ebene füllen mit Farbe#3 Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Narah_mask_0609* Gruppe zusammenfassen Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Ebene-anordnen-nach unten zoome dein Bild ran und radiere vorsichtig die Linie auf dem Rand weg sichtbare zusammenfassen 14.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 in Ebene umwandeln Effekte - Filter Eye Candy 5 Impact - Glas Clear Auswahl aufheben 15.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#3 10 px Farbe#4 Bild-Rand hinzufügen-Farbe#2 aktiviere den ZST klicke rechts und links in den Seiten Effekte-Filter Graphics Plus - Cross Shadow:STANDARD Auswahl umkehren in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 16.- Aktiviere die unterste Ebene Effekte - Verzerrungseffekte - Wind Rechts-100 Effekte - Verzerrungseffekte - Wind Links-100 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen aktiviere die oberste Ebene Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 10/10/50/5 /schwarz wiederhole mit (-10) kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach rechts-siehe VSB 17.- Effekte>Filter>Eye Candy 5 Impact - Perspective Shadow-Drop Shadow Blurry 18.- Neue Ebene setze den Credit der Haupttube & Design by...auf das fertige Bild bei Bedarf setze noch einen Text ins Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#2 2 px Farbe#1 auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung&Design by Kniri 12.05.2020 Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 23.05.2020 Ingrid Narde Schlüsselblume Sevensangel Mermaid Ella Pauline Omaberlin Chaosgaby Caro Angie54 Petras1959 Babbel Angi Rosi Sternchen06 |