Mila - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mila (/showthread.php?tid=1521) |
Mila - Kniri - 11.06.2020 Dieses Tutorial wurde von mir am 11.06.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Mila 1 Haupttube-Portrait meine ist eine Poser von Laguna Azul nutzbar nur mit Lizenz Material
Öffne das Material im PSP
bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Filter 1/ Mehdi : Wavy Lab – Sorting Tiles 2/ Simple : Blintz – Pizza Slice Mirror 3/ Toadies : Ommadown 4/ MuRa’s Meister : Copies 5/ Eye Candy 5 : Impact Kürzel HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 ich arbeite mit den Originalfarben 2.- Öffne *481 KaD_Alfakanaal* Fenster duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter Effekte>Filter>Mehdi – Wavy Lab 1.1 Farben#2/1/3/4 Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-25 3.- Effekte>Filter>Mehdi – Sorting Tiles 4.- Ebene duplizieren Bild-frei drehen-90° rechts-keine Haken Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm 5.- Effekte>Verzerrungseffekte>Welle Mischmodus-Weiches Licht Deckkraft-51% 6.- Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Effekte>Filter> – Simple – Blintz Effekte>Geometrieeffekte>Kreis-transparent aktiviere Raster 1 Auswahl-alles auswählen Bild-Auf Auswahl beschneiden Effekte>Filter> Simple – Pizza Slice Mirror Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang auf 100 Ergebnis: 7.- Ebene duplizieren Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 ENTF drücken Auswahl aufheben Effekte>Filter>Toadies – Ommadawn Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang auf 100 Mischmodus-Weiches Licht 8.- Fenster duplizieren(Shift D) bleibe auf dieser Kopie kopiere*TubeNP-772* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1-Stelle Deckkraft-63% Ebene duplizieren Mischmodus-Überzug Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF Bild-Größe ändern-20%-alle Ebenen aktiv Bild Rand hinzufügen 7 px weiß 1 px VGF bearbeiten-kopieren zurück zum Hauptbild einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Bild-Größe ändern-2x 90%-alle Ebenen deaktiviert Auswahl(K) POS X: 596 POS Y: 27 drücke Taste(M) Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 9.- Ebene duplizieren aktiviere die darunter liegende Ebene Effekte>Filter>MuRa`s Meister-Copies aktiviere die oberste Ebene Effekte>Filter-Eye Candy 5 – Impact – Perspective Shadow suche links-Drop Shadow Blurry 10.- Neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*“MASK-MD-014”* vertikal-horizontal spiegeln Ebene duplizieren Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Unterbelichten Deckkraft-57% Ebene-anordnen-2x nach unten 11.- Kopiere*481_KaD_Text1* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Auswahl(K) POS X: 33 POS Y: 69 drücke Taste(M) Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 2-2-35-2-schwarz kopiere*481_KaD_Text* einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-65%-alle Ebenen deaktiviert Auswahl(K) POS X: 627 POS Y: 282 drücke Taste(M) Effekte>3D Effekte>Schlagschatten wie eben 12.- Kopiere deine Haupttube /Portrait einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB Effekte>Filter>Eye Candy 5 – Impact – Perspective Shadow suche links-Drop Shadow Blurry aber änder über Basic: Overall Opacity 13.- Kopiere*481_KaD_Deco* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 760 POS Y; 40 drücke Taste(M) Effekte>Filter> – MuRa’s Meister – Copies -wie eben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten wie eben alles zusammenfassen bearbeiten-kopieren 14.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 15 px weiß Auswahl-alles auswählen 7 px VGF Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Effekte - Reflexionseffekte - Muster 15.- Bearbeiten kopieren Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 25 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz Auswahl aufheben einfügen als neue Ebene Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm-wie eben Ebene duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Auswahl-alles auswählen Auswahl -ändern-verkleinern-47 px ENTF drücken Auswahl aufheben 16.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und das Design by....auf das Bild bei Bedarf setze noch einen Text Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken Fertig Übersetzung & Design by Kniri 11.06.2020 eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 16.06.2020 Sevensangel Narde Ingrid Angie54 Rosi Rita Olivia Ella Caro Karin L. Wuselhexe |