Eleonora - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Eleonora (/showthread.php?tid=1573) |
Eleonora - Kniri - 17.07.2020 Dieses Tutorial wurde von mir am 17.07.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Eleonora 1 Haupttube meine ist eine Poser von Mimie diese findest du nur hier Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Filter 1/ Mehdi : Wavy Lab 1.1 – Sorting Tiles 2/ It@lian Editors -Effetto Fantasma: Bordo con luci 3/ Alien Skin – Eye Candy 5 : Impact 4/ MuRa’s Meister : Perspective Tiling Kürzel HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 ich arbeite mit den Originalfarben 2.- Öffne *482_KaD_Alfakanaal* Fenster duplizieren schließe das Original-wir arbeiten mit der Kopie weiter Effekte>Filter>Mehdi - Wavy Lab 1.1 3.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln 4.- Anpassen-Unschärfe-Bewegungsunschärfe wiederhole noch 1x 5.- Effekte>Filter>Mehdi – Sorting Tiles 6.- Ebene duplizieren Effekte>Filter> It@lian Editors -Effetto Fantasma: Bordo con luci Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln wie eben wiederhole Kacheln Mischmodus-Überzug Effekte>Filter>It@lian Editors – Effetto Fantasma : 20 – 20 Anpassen - Schärfen-scharfzeichnen 7.- Fenster duplizieren(Shift D) alles zusammenfassen Bild-Größe ändern-18%-alle Ebenen aktiviert setze die VGF auf Farbe#3 Auswahl-alles auswählen neue Ebene füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern-7 px füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-2 px ENTF drücken Effekte>Filter> Eye Candy 5 – Impact – Glass : Clear Auswahl halten 8.- Schließe das Auge von Raster 1 aktiviere die Hintergrundebene kopiere*MR_Pivoine rose*WZ entf. einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-25%-alle Ebenen deaktiviert schiebe sie ein wenig nach links Auswahl umkehren ENTF drücken Auswahl aufheben öffne Raster 1 Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF bearbeiten-kopieren 9.- Zurück zum Hauptbild einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-80%-alle Ebenen deaktiviert Bild-frei drehen-links-7 Auswahl(K) Pos X : 155 Pos Y : 57 drücke Taste(M) Ebene duplizieren vertikal spiegeln Auswahl(K) Pos X : 155 Pos Y : 180 drücke Taste(M) 9a.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln Auswahl(K) Pos X : 155 Pos Y : 305 drücke Taste(M) Ebene duplizieren vertikal spiegeln Auswahl(K) Pos X : 155 Pos Y : 431 drücke Taste(M) 3x nach unten zusammenfassen Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekten - 3D-Effekte - Schlagschatten: V (-5 )/ H 7 / 35 / 15/schwarz 10.- Neue Ebene Auswahl-laden -aus Alphakanal-Auswahl#1 füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern-30 px ENTF drücken Fülleimer-Deckkraft-40% mit der HGF füllen Effekte>Textureffekte - Jalousie Auswahl aufheben Fülleimer -Deckkraft-100% Effekte>Kanteneffekte>nachzeichen Ebene-anordnen-nach unten diese Ebene bearbeiten-kopieren 11.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte>Filter>MuRa’s Meister – Perspective Tiling Height auf 12 Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: 0- 0 - 15 - 30-schwarz Ergebnis: 12.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Auswahlkanal-Auswahl#3 kopiere*MR_Pivoine rose* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-15 Effekte - Textureffekte - Antikes Mosaik Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Mischmodus-Luminanz Deckraft-60 13.- Neue Ebene füllen mit Farbe#4 Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche “Narah_mask_0879” Gruppe zusammenfassen kopiere*Mina @ .vaso.13.05.15* WZ entf. einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-30%-alle Ebenen deaktiviert Anpassen - Helligkeit und Kontrast - Helligkeit und Kontrast Auswahl(K) Pos X: 328 Pos Y: 366 drücke Taste(M) Effekte>Filter> Eye Candy 5 – Impact – Perspective Shadow : Reflect in Front – Faint Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: 3 /0 / 15/30/schwarz Ebene-anordnen-1.Stelle Auswahl aufheben 14.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 füllen mit der Farbe#3 Auswahl aufheben Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: 2 -2 - 35 - 2 -schwarz neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 füllen mit der Farbe#3 Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: 2 -2 - 35 - 2 -schwarz kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern Auswahl(K) setze sie nach rechts-siehe VSB bei Bedarf nachschärfen Ebene duplizieren aktiviere die darunter liegenden Ebene Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-15 Mischmodus-Multiplikation aktiviere die oberste Ebene Effekte>Filter> Eye Candy 5 – Impact – Perspective Shadow Reflect in Front – Faint 15.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#3 bearbeiten-kopieren öffne*482_KaD_Frame* Fenster duplizieren wir arbeiten mit der Kopie weiter einfügen als neue Ebene du kannst den Rahmen auch farblich umändern neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und das Design by....auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#3 auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken Fertig Übersetzung & Design by Kniri 17.07.2020 eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 22.07.2020 Pauline Olivia Rosi Angie54 Narde Caro Sternchen06 Babbel Sevensangel Mermaid Smarty Ingrid Ella Wuselhexe |