Sexy Girl - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Sexy Girl (/showthread.php?tid=1581) |
Sexy Girl - Kniri - 01.08.2020 Dieses Tutorial wurde von mir am 01.08.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Sexy Girl 1 Haupttube meine ist eine Poser von nutzbar nur mit eigener Lizenz Material Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Mehdi Filters Unlimited 2.0. VM Extravaganza/ Bkg Designer sf 10 II Simple Toadies DSB Flux VanDerLee It@lian Editor Effect Eye Candy 5 Impact L & K / Zitah Eye Candy5 Impact Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1. VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 Ich arbeite mit den Originalfarben erstelle folgenden FV 2.- Öffne*Alpha_sexygirl1* Fenster duplizieren schließe das Original-wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Effekte / Plugins / Toadies / Weaver 3.- Effekte / Reflexionseffekte /Spiegelrotation 4.- Effekt / Bildeffekt / nahtloses Kacheln Effekte / Kanteneffekte / stark nachzeichnen 5.- Ebene duplizieren Effekte / Plugins / Simple / Blintz wiederhole den Filter Mischmodus-Hartes Licht Effekte / Bildeffekt / nahtloses Kacheln:STANDARD aktiviere die unterste Ebene Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-50 bleibe auf der untersten Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 Auswahl umkehren Effekte/ Plugins / L & K / Zitah Auswahl umkehren aktiviere die oberste Ebene in Ebene umwandeln Mischmodus-Überzug Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-60-schwarz Effekte>Unlimited 2.0-/ & <BKg Designer sf10II / FFU Edge Average: 142 6.- Aktiviere die oberste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Mischmodus-Hartes Licht Effekte>Plugins-/ DsB Flux / Linear Transmission Effekte / 3D-Effekt / Schlagschatten 1-1-30-0-schwarz 7.- Aktiviere Raster 1 neue Ebene füllen mit weiß Ebene /neue Maskenebene -aus Bild suche *Narah_mask-0626* Gruppe zusammenfassen Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen aktiviere die oberste Ebene neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 Deckkraft-Fülleimer-50% füllen mit weiß Deckkraft-Fülleimer-wieder auf 100 Auswahl aufheben Effekte>Plugins/ It@lian Editor Effekt / Effetto Fantasma:STANDARD wiederhole den Filter 8.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 füllen mit der Farbe#2 Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-70-5-schwarz aktiviere Kopie von Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Mischmodus-Hartes Licht Ebene-anordnen-1.Stelle 9.- Effekte>Plugins-/Vanderlee/unplugged-X v2.0 – Verticale Tile:STANDARD Effekte>Plugins-Eyes Candy Impact 5 / Perspective Shadow suche links-Drop Shadow-Blurry Effekte>Plugins-/VM Extravaganza/Transmission: 6/0/40 Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 10.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#6 füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-10 px ENTF drücken Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 11.-
Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-20-5-schwarz Auswahl(K) POS X: 75 POS Y: 64 drücke Taste(M) Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen aktiviere Raster 1 Effekte>Plugins-Medhi-Wavy Lab 1.1. Farbe'2/1/4/5 12.-
Aktiviere die oberste Ebene kopiere* tube 26_goute _Annimabelle* einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-60%-alle Ebenen deaktiviert Auswahl(K) POS X: 273 POS Y: 83 drücke Taste(M) Deckkraft-71% Ebene duplizieren Effekte>Verzerrungseffekte>Wind Links-100 13.- Effekte>Kunsteffekte>Halbtonraster Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen
Ebene-anordnen-nach unten 14.- Bild-Rand hinzufügen 3 px weiß 3 px Farbe#4 Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 55 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz Auswahl aufheben kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-54-9-schwarz kopiere den Text einfügen als neue Ebene setze den Text nach unten links-siehe VSB Schlagschatten wie eben 15.- Neue Ebene setze den Credit der Haupttube & Design by...auf das fertige Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung&Design by Kniri 01.08.2020 Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 19.08.2020 Angie54 Babbel Rosi Barbara Elfe Caro Narde Wuselhexe Sevensangel Smarty Grete Pauline Mermaid Raven Ella TheMuffel |