![]() |
Sexilicious - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: Sexilicious (/showthread.php?tid=16) |
Sexilicious - Kniri - 07.11.2014 ![]() ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 18.05.2014 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP X aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Sexilicious ![]() 1 Haupttube meine habe ich mit AI erstellt Umgeschrieben für PS von KleineHexe ![]() ![]() Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen JDDSatintexture-Texturenordner HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Kürzel HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild vert = vertikal horiz = horizontal Filter Unlimited 2.0 Graphics Plus Afs Import MuRa's Meister Farben VGF= helle HGF= dunke aus deiner Tube 1.- Öffne >Sexilicious Hinweis Auswahl transparent & Auswahl#4 wird nicht benötigt füllen mit der HGF Effekte - Plugins-Graphics Plus - Cross Shadow - Standard Effekte -Unlimited 2.0. - Afs Import - Zigzagge obere Wert auf 17 wiederhole dieses noch 1x Effekte -Unlimited 2.0. - Afs Import - Xaggerat die beiden oberen Werte auf 24 alles andere auf 0 Auswahl - laden aus Alphakanal- Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte - Plugins-MuRa's Meister - Tone - Standard Effekte -Plugins- MuRa's Meister - Perpective Tiling oberster Regler auf 100 Auswahl aufheben 2.- Ebene duplizieren horiz.-spiegeln neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal- Auswahl#2 füllen mit der HGF Effekte - Unlimited 2.0-Graphics Plus - Cross Shadow - STANDARD Effekte - Filter Unlimited 2.0. - Afs Import - Zigzagge-STANDARD wiederhole den Filter Anpassen-schärfen-scharfzeichnen Effekte - Unlimited 2.0. - Afs Import - Xaggerat-STANDARD Effekte - Filter Unlimited 2.0. - Afs Import - sgborder2 ![]() Auswahl aufheben! 3.- Ebene duplizieren aktiviere Raster 2 Effekte - Verzerrungseffekte - Wind-rechts:100 wiederhole noch 1x Ebene duplizieren verti.- spiegeln zurück auf die oberste Ebene Ebene duplizieren verti.-spiegeln aktiviere die oberste Ebene kopiere>Kasten_Mitte du kannst ihn auch umcolorieren Effekte-Unlimited 2.0- [ASF Import] - Sgborder 2-wie eben Effekte-Plugins-AP [Lines] - Lines - SilverLining:STANDARD Ebene duplizieren schiebe das Duplikat etwa bis zur Hälfte des anderen Kasten Ebene duplizieren verti.-.-spiegeln schiebe es nun so zusammen ![]() 2x nach unten zusammenfassen Mischmodus :Luminanz(V) Deckkraft: 70% ![]() 4.- Bearbeiten-alle Ebenen kopieren als neue Ebene einfügen Bildgröße ändern-50%-alle Ebene deaktiviert Ebene-anordnen-nach unten verschieben an die vierte Stelle von unten ![]() zurück zur obersten Ebene kopiere>*bubbletube* einfügen als neue Ebene-passt Deckkraft:50% ![]() 5.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene setze die Tube ca.-wie auf meinem VSB Effekte - 3D Effekten - Schlagschatten (-10 ) /(-10 )/ 55 /35 / HGF kopiere> Ball einfügen als neue Ebene schiebe es in das linke Rechteck ![]() Effekte - 3D Effekte -Schlagschatten (-10 ) /(-10 )/ 55 /15 / schwarz kopiere *jet-flower-juli-2007* einfügen als neue Ebene selben Schlagschatten wie eben setze sie in das rechte Rechteck Ebene duplizieren verti.-spiegeln Bildgröße ändern-50%-alle Ebenen deaktiviert setze es links in das hintere kleine Rechteck alles zusammenfassen 6.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 5 px HGF Auswahl umkehren Effekte - Unlimited 2.0 Graphics Plus - Cross Shadow - Standard Effekte- Unlimited 2.0. - Afs Import - sgborder2 Control 0 auf 5, das andre steht gut Auswahl aufheben Auswahl- alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 50 px HGF Auswahl umkehren Effekte - Unlimited 2.0-Graphics Plus - Cross Shadow - Standard 7.- Effekte - Textureffekten - Textur suche *JDDSatintexture* ![]() Effekte - 3D Effekte - Innenface ![]() Auswahl aufheben! 8.- Auswahl - alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 5 px HGF Auswahl umkehren Effekte - Unlimited 2.0. - Afs Import - sgborder2 - Control 0 auf 5, der Rest passt wieder Auswahl aufheben! kopiere>e sexywordart einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach rechts oben setze nun den Credit und dein WZ auf das Bild alles zusammenfassen Auf Forengröße verkleinern für mich auf 900px FERTIG Tutorial & Design ©Kniri 18.05.2014 Beispielbilder meiner Tester ![]() ![]() Kniri ![]() Mimie 1 ![]() Caro ![]() falki ![]() Ella ![]() Narde ![]() ![]() ![]() fiedler ![]() Ingrid ![]() Rosi ![]() |