PSP/PS In the Eye of the Storm - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS In the Eye of the Storm (/showthread.php?tid=1620) |
In the Eye of the Storm - Kniri - 13.09.2020 Dieses Tutorial wurde von mir am 13.09.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Hier findest du das Original PSP Niederländisch In the Eye of the Storm 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Lysisange Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Filter Mehdi Flaming Pear AFS Import VM Extravaganza Graphics Plus Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material im PSP Auswahlen in den Auswahlordner 1.- VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 ich arbeite mit den Originalfarben erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt . 900x550 px füllen mit dem FV neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-Leny-les279 Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit Farbe#3 Auswahl aufheben 3. Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln 4.- Effekte>Verzerrungseffekte>Korona Mischmodus-Hartes Licht-oder anderes 5.- Kopiere*knirisMuster* habe ich bereits für euch erstellt einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-nach unten bleib auf der Ebene Effekte>Plugins-Mehdi-Sorting Tiles Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen bleibe auf der Ebene neue Ebene Deckkraft-Fülleimer-50% füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*Narah_mask_0157* Gruppe zusammenfassen Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Mischmodus-Überzug Ebene-anordnen-nach unten 6.- Aktiviere die unterste Ebene neue Ebene Deckkraft-Fülleimer-100 füllen mit der Farbe#4 Effekte>Plugins-VM Extravaganza-shoutin'! Deckkraft-28% Mischmodus-Aufhellen 7.- Effekte>Unlimited 2.0-AFS Import-sqborder 2 8.- Effekte>Verzerrungseffekte>Welle 9.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Datei-Leny-les279a in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Ebene-anordnen-1.Stelle Mischmodus-Weiches Licht Effekte>Plugins-Graphics Plus-Cross Shadow-STANDARD Effekte>Plugins-VM Naturel-Starmaker 10.- Neue Ebene Auswahl-alles auswählen kopiere*Narah_Mask_1438* einfügen in eine Auswahl Mischmodus-Differenz neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-Leny-les279b füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>Verzerrungseffekte>Welle 11.-
Effekte>Plugins-Flaming Pear-Flexify2 suche*Flexify 2 settings *in dem Ordner Mischmodus-Überzug
Deckkraft-80% Effekte>Bildeffekte>Versatz H 0 / V (-50) transparent 12.- Aktiviere die umgewandelte Auswahl neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*Narah_mask_0717* Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Überbelichten Effekte>Bildeffekte>Versatz H 0 / V (-100) transparent kopiere*Leny-misted256a* einfügen als neue Ebene Mischmodus-Multiplikation 13.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-Leny-les279c füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>Verzerrungseffekte>Wirbel: 720 Effekte>Unlimited 2.0-&<Bkg Kaleidoskop-Kaleidoskop 5:STANDARD Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-160) V 0/transparent Auswahl-laden aus Datei-Leny les 279d ENTF drücken Auswahl aufheben Mischmodus-Weiches Licht 14.- Kopiere*Leny-deco-les279* einfügen als neue Ebene setze sie nach unten links Ebene-duplizieren
vertikal spiegeln öffne*tekst-294 - in the eye of the storm - Ri@* kopiere*Text 1* einfügen als neue Ebene schiebe diesen nach rechts-siehe VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-100-1-schwarz kopiere*Text 2* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-200) V 0/transparent Mischmodus-Aufhellen 15.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 10 px weiß 1 px HGF 2 px weiß 1 px HGF 40 px weiß 1 px HGF 2 px weiß 1 px HGF 10 px weiß 1 px HGF kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten V (-15) H (-20) / 45/40/ schwarz 16.- Neue Ebene setze den Credit der Haupttube und dein Design by... auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design 13.09.2020 Viel Spass beim nachbasteln eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 30.09.2020 Mermaid Sevensangel Edelchen Narde Elfe Pauline Rosi Ella Wuselhexe SBWebdesigns |