Tony - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Tony (/showthread.php?tid=1622) |
Tony - Kniri - 18.09.2020 Dieses Tutorial wurde von mir am 18.09.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Tony 1 Haupttube meine Ist eine Kauftube von ©Lysisange du kannst sie nicht mehr käuflich erwerben Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Eye Candy 5 Imapct Mehdi Mock MuRa`s Meister Unlimited 2.0 FFGC Transparency Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1. VGF = Farbe#2 HGF = Farbe#6 Ich arbeite mit den Originalfarben 2.- Öffne*alpha-Tony* Fenster duplizieren schließe das Original-wir arbeiten mit der Kopie weiter Effekte>Plugins-Mehdi-Wavy Lab 1.1 Farben:#5-2-3-1 Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-50 Effekte>Plugins-Mock-Bevel: 81 3.- Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln:gestaffelt Diagonal neue Ebene füllen mit # 1e0912 Ebene-anordnen-nach unten oberste Ebene-nach unten zusammefassen ich benenne es Raster 1 4.- Ebene duplizieren Effekte>Plugins-Mehdi-Sorting Tiles Mischmodus-Überzug 5.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-5-schwarz Mischmodus-Überzug aktiviere Kopie von Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-5-schwarz Mischmodus-Überzug 6.- Effekte>Textureffekte>Flechten-Farbe#2&3 aktiviere Kopie von Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-5-schwarz 7.- Ebene duplizieren Effekte>Unlimited 2.0- Factory Gallery C / Interference Effekte>Unlimited 2.0-Transparency /Eliminate White aktiviere Kopie von Raster 1 Effekte>Unlimited 2.0-Transparency /Eliminate White 8.- Aktiviere Raster1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Plugins-MuRa`s Meister- Perspective Tiling Height auf 20 Ebene-anordnen-1.Stelle klicke mit dem ZST in den transparenten Bereich Auswahl-ändern-vergrößern-15 px 2 x ENTF Taste drücken Auswahl aufheben Ebene duplizieren Mischmodus-Überzug 9.- Kopiere*FleurDuPsp123417567211_gros* einfügen als neue Ebene Deckkraft-50% Mischmodus-Luminanz(V) Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 ENTF Taste drücken Auswahl aufheben kopiere*deko1* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 40 POS Y: 36 drücke Taste(M) Ebene duplizieren vertikal spiegeln sichtbare zusammenfassen 10.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#6 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Plugins-Eye Candy5 Impact-Perspective Shadow suche links-Reflect in Front Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz kopiere*deko2* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 1 POS Y: 298 drücke Taste(M) 11.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube ca. wie auf dem VSB Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Ebene duplizieren aktiviere die untere Tubenebene Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-50 NMischmodus-Aufhellen aktiviere die oberste Ebene Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-43-schwarz 12.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#6 20 px weiß 1 px Farbe#6 neue Ebene setze den Credit der Haupttube & Design by...auf das fertige Bild bei Bedarf setze noch einen Text auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung&Design by Kniri 18.09.2020 Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 05.10.2020 Narde Angie54 Rosi Elfe Sevensangel Wuselhexe Ingrid Smarty |